Finde die ohne Steg passen besser zu deinem Wagen.
Was aber garnicht geht ist der zu große Kennzeichenhalter. So ist das Auto top und dann sowas
Beiträge von 525 js
-
-
Würde mich wundern wenn die Touchfunktion ginge. Die braucht ein eigenes Steuergerät. Ist zwar vom Pining identisch aber ohne das Steuergerät wird die Touch Funktion nicht laufen.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Kommt drauf am wie regelmäßig du das zeug her nimmst.
-
Wie war es vorher? Agr etc auch auf Kulanz? Bekommst alles bezahlt. Ja ist ärgerlich aber passiert halt.
-
Jetzt wird es verwirrend. Entweder ist beim Tausch das Problem mitgewandert oder nicht. Momentan sind deine Aussagen ein wenig verwirrend.
-
Bei meinem Motorschaden im Frühjahr wurden auch alle Ölleitungen und beide Turbos vom 525d mitgewechselt. Bekamm auch 100% Kulanz. Hatte aber auch erst 120tkm.
Wünsche dir viel Glück und bin gespannt was raus springt.
Kollege von mir ist der Touran verreckt. Da ist die Kurbelwelle gebrochen.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Kann vielleicht an der Programmierung liegen. Hast du nur gewechselt oder auch programmieren lärm oder selbst programmiert. Kann evtl schon am verstärker liegen, aber genauso auch daran das er nicht aufs Fahrzeug programmiert ist.
-
XDrive
-
Felgen schauen top aus. Was ist das für ein Styling?
-
Echt toll dein neuer Wagen.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk