Warum machst jetzt nochmal einen Thread auf? Hast ja in einem anderen schon gefragt.
Wenn das Glühsteuergerät defekt war sind es halt mehr Fehler.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Warum machst jetzt nochmal einen Thread auf? Hast ja in einem anderen schon gefragt.
Wenn das Glühsteuergerät defekt war sind es halt mehr Fehler.
Schaut aus wie wenn dein Fehler vom Getriebe aus geht. Entweder Mechatronik oder Stecker/ Verkabelung.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Jochen tut mir echt leid für dich. Will hier jetzt auch nicht groß der klugscheißer sein. Bloß als Tip für die Zukunft. Nicht aufs Serviceheft verlassen. (Gibts ja eh nicht mehr) History bei BMW checken.
Dann musst die das KSD besorgen. Da steht alles drin.
Service Spezialist Sonderfahrzeuge bei BMW
Also bei mir stimmt der km stand mit dem letzten werkstatt Aufenthalt überein.
Du brauchst die komplette Bremse der Hinterachse auch noch. Weil der 550i hinten auch eine andere Bremsanlage hat. Sonst stimmt das Verhältnis zwischen Vorder und Hinterachse nicht.
Der link funktioniert nicht. Aber brauchst halt Sättel Sattelträger. Scheiben. Dann noch die Ankerbleche. Wenn es doof her geht moosmüller hinten dann die Radlager neu weil sonst die Ankerbleche nicht rüber gehen.
Bin mir nicht sicher. Aber wahrscheinlich hast der 550i auch noch einen anderen Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder. Die Entlüftung des ganzen wenn der HBZ getauscht wurde ist auch nicht ganz ohne.
Ob da kosten nutzen in einem Verhältnis stehen wage ich zu bezweifeln. Musst du entscheiden.
Wenn du selbst schrauben kannst möglich. Wenn du jemandem zahlen musst dafür wird es teuer.
Ja wenn der Händler es reingeschrieben hat muss da was stehen. Gleich über dem ersten Service Ereigniss.
Hab vergessen der Händler muss nachdem er den Service gemacht hat die Ereignisse ins System einspielen und dann über ISTA ins Fzg schreiben.
Also was xenon oder Led? Wenn vom LCI und du hast vorLCI wirds wohl ein bisschen aufwändiger