Hallo
Hab ein Problem mit meinem F11 525d N47s.
Hab beim Stop and Go Verkehr ein klopfen in der Lenkung. Wer von euch hat das auch? Oder hatte es auch? Was wurde bei euch gemacht? Habt ihr eine neue Lenkung bekommen?
Danke und Gruß
Hallo
Hab ein Problem mit meinem F11 525d N47s.
Hab beim Stop and Go Verkehr ein klopfen in der Lenkung. Wer von euch hat das auch? Oder hatte es auch? Was wurde bei euch gemacht? Habt ihr eine neue Lenkung bekommen?
Danke und Gruß
Kauf dir einen Reparaturkabelbaum, die ganzen Antennen und FBAS Leitungen die abgeschnitten sind kann dir fast keiner in passender Qualität reparieren, Außerdem gibts die Stecker fast nirgends einzeln zu kaufen.
Abgesehen davon sind die Signale die da drüber laufen zu empfindlich. Außerdem hast den KBB auf einen Tag gewechselt und hast dann deine Ruhe.
Hallo
Wollte mal nachfragen ob jemand hier schon Erfahrung mit einer alternative zu dem Originalen DAB hat?
Kennt jemand das Teil oder hat es schon verbaut?
http://www.amazon.de/Universal-Digitalradio-Interface-werkseitig-US...
ist das brauchbar oder funktioniert das mit dem normalen USB Anschluß in der Mitttelkonsole überhaupt?
Gibt es brauchbare Alternativen die zu bevorzugen sind?
Ich weiß zu bevorzugen wäre Original DAB+ über CIC die Antennen und die Kabel wären gar nicht so teuer, aber der CIC sprengt halt den Rahmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.