Wenn ich das so lese bin ich mir immer weniger sicher ob chiptuning beim 525d nicht zu viel Risiko ist.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Wenn ich das so lese bin ich mir immer weniger sicher ob chiptuning beim 525d nicht zu viel Risiko ist.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Zur Info: die mechatronik ist auch das Steuergerät
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Hab die selben Sitze in Leder bin 1,83m und 83 kg. Hab überhaupt keine Probleme. Hab aber auch Lordose. Sitze total bequem.
Da hilft wohl nur weiter experimentieren. Oder auf Komfortsitze umrüsten.
Von wem stammt die Info?
Die Frage in dem Fall ist halt aus meiner Sicht: was ist wenn man jetzt die Mechatronik tauscht und danach ist doch noch was mit dem Getriebe? Wie willst das Prüfen, dass das Getriebe in Ordnung ist?
Abgesehen davon kann man die Mechatronik tauschen, gibt es auch einzeln von BMW.
Sind momentan nicht lieferbar
Schauen sehr gut aus. Sind die matt oder glänzend?
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Was mich beim 525d interessiert, wie macht ihr das mit dem Drehmoment? Geht ihr da an die Grenze was das Getriebe aushält, oder geht das aufs eigene Risiko?
Sorry, will nichts unterstellen, vielleicht hab ich die Antwort auch überlesen?
Echt toller Wagen, aber hat der wirklich keine Sitzheizung?
Ist das ein Reimport?
Aber echt top der Wagen!
Bei meinem e91 bj 2011 leuchteten die Rückleuchten auch immer mit. Beim F11 leuchten die Rückleuchten nicht mit. Der ist bj 2012
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk