Beiträge von 525 js

Also den Ami finde ich ja persönlich bis auf die Radhäuser extrem schick. :thumbup:

Die Endrohre auf den letzen beiden Bildern sind auch nicht meins.

Würde wohl eher zu den 50i Endrohren tendieren, oder aber doppelrohr, dann aber auch nicht zu übertrieben. Mehr wie 100 mm auf keinen Fall.

Hast schon gelesen, dass die Mittelkonsole extra kostet? Dann sind es 699€

Schauen auf den Bildern ja schon gut aus. Erfahrungen hab ich keine damit. Hab aber meine Leisten im E91 mit 3M Carbonfolie überzogen. Da hat es gut geklappt. Hat auch gut ausgeschaut, aber halt nicht wie Echtcarbon.

"sollte " eigentlich funktionieren. Ob ein conected drive Vertrag notwendig ist kann ich nicht sagen.
    App installieren und ausprobieren. Bei mir kann ich die standlüftung aktivieren.
    Will diesen Winter die standheizung nachrüsten. Mal schauen ob dir dann auch geht. Conected drive läuft diesen Monat ab.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Der Laser ist wirklich nicht notwendig. Damit ist es sicher bequemer und einfacher. Aber wenn man nicht total unbegabt ist schafft man es auch ohne Laser. Es ist halt wichtig, dass die Flucht vom Domlager zum Federbein stimmt.

Bloß kommen wir vom Thema weg. :thumbup:

Luckynumber: was ist der Grund für die H&R Federn?

Hast du sie schon gekauft?
    Überlegung 1 wäre wie oben beschrieben entweder die Stäbchen einbauen
    Überlegung 2 andere Federn z.b. Eibach da brauchst die Stäbchen nicht, niveau einstellen und gut

Ja das ist das traurige. Verfolge diesen thread auch und wäre über Erfahrungen speziell beim 525d N47 froh, weil es mich interessiert. Vorallem Langzeit. Wegen der Standfestigkeit. Aber es kommen halt mehr sinnfreie Beiträge als welche die zum Thema beitragen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk