Mir gefallen die LeMans besser!
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
Mir gefallen die LeMans besser!
Versteh das gejammer wegen dem dämpfern nicht? Es geht hier um ein Teil das der passiven Sicherheit dient. Es hält auch wesentlich länger als 2 Jahre. Muss jeder selber wissen ob er sie wechselt oder nicht.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Was sind das jetzt für federn? So würde es mir auch passen.
Ich glaub ich schmeiß das pro kit auch wieder raus. Ist auch ein 525d 4Zylinder. Schaut bei mir auch so hoch aus. Aber entweder H&R oder Sportline? Preis wäre ja egal. Kostet beide das selbe passen solls halt.
Ging mir beim 525d F11 genau so. An der Vorderachse kein Unterschied. Bin auch unschlüssig was ich machen soll. Hab das selbe Problem.
Bau halt nur die Blende um.
Ohne den Fehlerspeicher zu kennen werden wir hier nicht viel sagen können. Entweder liegt es am ACC Sensor vorne oder an etwas anderem. Irgendwas stört das System und deswegen schaltet es ab.
Hast du einen Link wo du die gekauft hast?
Weil es günstiger ist? Der Lochkreis Word ja von einigen ändern Herstellern auch verwendet. Deswegen können so Teile wie Radlager oder Felgen im Einkauf günstiger werden. Der Zulieferer braucht seine Produktion nicht umstellen.
Seh leider von deinem G30 nix. Aber freut mich für dich. Ist ein schicker wagen.
@ Eistee Wo hast die gekauft?