Ist ab lci glaube ich Serie
Beiträge von 525 js
-
-
Das mit der Lautstärke kann ich evtl beantworten. Man kann am Handy die Lautstärke der musik die über Bluetooth übertragen wird einstellen. Versuch da mal auf max zu stellen. Bin da auch durch Zufall mal drauf gekommen.
-
Fahre mal mit der 8 Gang Automatik. Dann willst keinen Schalter mehr.
Definitiv wichtig wäre für mich Navi Professional, mindestens das Sportlenkrad Xenon und die große Klimaanlage.
-
Oder er kauft sich einen 5er Hybrid, der hat die Standklima von Haus aus. Da kann man es über den Schlüssel bedienen.
-
Das Fahrzeug müsste halt auf US umcodiert werden. Mit den entsprechenden SAs. Dadurch ergeben sich zwar evtl wieder andere Fehlerquellen aber denkd das ist die einzige Möglichkeit.
-
Klingt ja ganz interessant aber was kostet es? Wird ja auch nicht umsonst sein?
-
Vergiss auf jeden Fall den E61. Greif auf jeden Fall zum F11. Du wirst es nicht bereuen.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Hab sonst die achse schon ausgebaut. Glaub lt. Repanleitung muss sie auch raus. Kann sein das es auch anders ginge.
Evtl da bei dir frosty das Fahrwerk nicht ganz Serie ist, sind die Lager vielleicht schon kaputt. Ist aber gar nicht mal so aufwendig. Beim einziehen der Lager musst halt aufpassen weil sie richtig positioniert sein müssen. -
Wenn Priorität auf hinten gestellt ist, kannst du vorne weder die Lautstärke einstellen, noch von radio auf cd, musiksammlung umschalten. Wahrscheinlich weil wenn hinten rechts der chef musik hören will, das ihm der Chauffeur nicht umschalten kann.
-
Ich würde den plus über ein relais schalten. Denke das du im fzg keinen zündungsplus findest der recht hohe ströme verträgt.