Das denke ich auch. Die 50kilo stehen doch nur auf m Papier.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Das denke ich auch. Die 50kilo stehen doch nur auf m Papier.
Ich habe die eibach pro kit für die forderachse drin. Den 4 Zylinder im 525d drücken Sie nicht so tief runter wie die 6 Zylinder. Bin noch am überlegen ob ich nicht doch noch auf sportline oder h&r wechseln soll.
Stimmt. Hab es unglücklich geschrieben. Wenn der laut etk passt, kannst dem auch einbauen. Nur den spiegelfuß an der Scheibe kannst halt nicht ändern. Sorry
Musst den touring ablasten lassen. Dann kannst du die Felgen auch eintragen lassen
Nein. Da brauchst eine andere Frontscheibe. Ist fest verklebt. Scheibe und Spiegel müssen dem selben baustand entsprechen.
Schaut zwar komisch aus, ändert aber von der Funktion her nichts. Speed Limit fragt er wegen Kafas. Weil es ja auch Spiegel mit Fernlicht Assistent gibt. Wenn du aber Speed Limit hast ist der FLA in der Kafas Kamera integriert.
Hm, hab meine gerade befumelt.
Die sind glatt. Würde auch eher Kunststoffleisten nehmen. Aber deswegen extra einen Satz kaufen?
Ist Metall mit holzfunier und Klarlack
Verstehe die Frage nicht. Die wippen werden an den kbb vom lenkrad angeschlossen. Der geht dann ins szl.
Aber dein Lenkrad ist vom 1er f20. Das passt nicht im 5er.
Müsstest ja eigentlich nur die Länderausführungen von italienisch auf deutsch ändern dann kann man es ohne Probleme codieren.