Fahre den 525d 4 Zylinder jetzt seit einem halben Jahr und bin zufrieden mit der Leistung. Bin den 520d auch Probe gefahren und binschon froh über die Mehrleistung des 525d. Würde eher zum 525d raten als zum 520d.
Nachdem ich jetzt einen neuen Motor und 2 neue Lader habe gehe ich jetzt ziemlich sorgenfrei in die Zukunft. Was unbedingt sein muß ist Service Lückenlos bei BMW.
Beiträge von 525 js
-
-
Der Sitz im LCI ist anders. Geht schon los bei der Rückwand. Außerdem ist der Airbag anders. Was noch alles anders ist weiß ich nicht. Aber es ist definitiv ein anderer Sitz.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Hab bei mir in Niederbayern keine 200€ bezahlt. Und top Arbeit bekommen.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
hätte noch 18 Zoll Original BMW Felgen da. Ohne Reifen. Die würde ich dir günstig überlassen, wenn Interesse besteht. Meld dich einfach.
Gruß
-
Ja hast halt ne Meldung im BC. Bin mir jetzt nicht sichet aber ich glaub die musst halt jedesmal wegdrücken.
-
Stichwort Ablasten.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Hab heute meinen 525d vom BMW Service zurück bekommen. Mit neuem Motor und neuen Ladern. Alles auf Kulanz.
Wie soll ich den jetzt behandeln? Schonend einfahren? Voll Stoff wird sicher nicht gefahren. Widerspricht sich mir komplett. Hab ich vorm Motorschaden nicht gemacht. Will ich jetzt auch nicht.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
ADAC hab ich. Vielleicht übernehmen die ja die Abschleppkosten. Hab heute die Info vom Serviceberater bekommen, Motor wird von BMW bezahlt, genauso wie die Arbeit. Flüssigkeiten muss ich zahlen. Geht für mich total in Ordnung.
Kann wahrscheinlich am Dienstag meinen 5er wieder haben. -
Was ist ein bekanntes Problem?
Heute sollte es sich endgültig klären was mit Kulanz ist. Bekomme wohl den Schaden bezahlt von bmw. Hab noch mit dem Händler telefoniert bei dem ich dad Auto gekauft habe. Der meinte den Rest deckt die Garantie ab.
Sollte noch mal gut ausgehen.
Bin gespannt was der FFW Einsatz noch kosten wird, die mein aufgelaufenes Öl binden mussten. Waren ja auch ein paar Liter.
Wer muss dad eigentlich bezahlen sowie die Abschleppkosten?Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Ja ist der 4 Zylinder. Bekomme heute mittag von BMW Bescheid was fehlt. Da ich selbst Kfz Meister bin und bei besagter Firma arbeite sagt mir mein Wissen das der Block wohl Schrott ist. Fzg ließ sich gestern auch nicht mehr starten.
Da ich ihn aber erst im September letzten Jahres gekauft habe bin ich guter Dinge momentan das ich kostenmäßig glimpflich raus komme.
Wollte nächste Woche den Service machen lassen. Hat sich ja jetzt erledigt.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk