Sollten dann eigentlich passen.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Sollten dann eigentlich passen.
Entweder Stecker nicht richtig verrastet und hast sich gelöst oder Beläge kurz vor der verschleißgrenze.
Ja. Wenn 2TB rein kommt muss 205 raus
Kommt darauf an auf welche sitze du umrüsten willst
Doch himmel geht durch die hintere tür raus. Ist aber schon ne ganz schöne fummelei.
Sieht gut aus. Würde aber die B-Säulen Blenden etc noch in hochglanz schwarz machen. Ansonsten top.
Ich denke auch das es ein Einzelfall war. Wurde auch total kulant von BMW übernommen.
Aber deswegen trotzdem nochmal. Service muss lückenlos sein. Sonst schaust ziemlich dumm aus.
Es war wohl ein Lagerschaden der dazu geführt hat, dass das Pleuel vom 3 Zylinder gebrochen ist. Weil die Ölwanne voll Späne war wurde alles was im Ölkreislauf ist mit ersetzt. Deswegen auch die beiden neuen Turbos.
Das alles passierte auf der AB. Innerhalb weniger Minuten ohne Vorwarnung. Bin dann glücklicherweise noch in einen Parkplatz gekommen.
Würde mich sich interessieren. Hab das selbe Problem. Hab bei mir auch die SA nachträglich codieren lassen. Menüpunkt ist da. Usb wird kurz gelesen aber nicht erkannt.
Genauso wie von dir beschrieben.
Ja dann ist es kacke. Deswegen schauen das die Kundendienste regelmäßig und bei BMW gemacht worden sind. Dann geht das ganze auf Kulanz