Beiträge von 525 js
-
-
Junktion Box meine ich. Wie gesagt hd den schsltplan nicht auswendig im kopf aber normal wird die Stromversorgung von der Junction Box oder der Jbb Elektronik gesteuert.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Kann auch nur ne Sicherung sein. Oder das relais
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
-
Kenn jetzt den Schaltplan nicht auswendig ander wenn das Zgm mit externer Stromversorgung funktioniert dam wird's wohl an der Versorgung ggg des selbigen liegen. Evtl jbb oder so. Müsste halt den Schaltplan anschauen.
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
-
-
Evtl eine undichtigkeit oder der Kompressor hat sich verabschiedet.
Hab meine Bälge jetzt gewechselt. Hab mir aber die nicht ganz So billigen Arnott gekauft. Schauen ein wenig anders aus wie die Originalen. Funktionieren aber einwandfrei.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Nanana. Mal den Ball flach halten. Wenn's so einfach wäre wär der Fehler wohl schon gefunden. Ist halt nicht so einfach wenn so viele Stg ausfallen den Fehler klar zu lokalisieren.
Kann auch nur ne Kleinigkeit sein. Evtl auch nur ein Relais. Was lässt dich außerdem zu dem Schluß kommen, dass die Batterie voll ist?
Ohne zumindest zu wissen welche Stg betroffen oder ganz tot sind kann man hier auch nur mit der Glaskugel arbeiten.
Wo steht den dein Wagen und wer kümmert sich darum. Die Infos von dir sind schon ziemlich spärlich.
Oder gehts hier nur ums Dampf ablassen?Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Steht alles im etk. Bei Carbon bremse ist der Sattel Ankerbleche und BKV anders.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Ja ist anders. Komplette anlage ist eine andere als bei Serie
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Ist vielleicht realisierbar aber beim händler kannst deine Updates vergessen.
Wenns ohne Fehlerspeichereintrag sein soll geht nur Surround view. Außer du beziehst deinen Händler mit ein. Es müssen bei BmW deine Fzg Daten geändert werden. Dass währen updates wieder möglich.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk