Wenn es vernünftig sein soll dann muss nur die abgesaugte Menge Öl ins System + eine bestimmte Menge je nachdem welches Bauteil wenn überhaupt gewechselt wurde und zu viel Öl ist genau so schlecht wie zu wenig.
Beiträge von 525 js
-
-
Bei mir warder untere Teil geclipst. Das ging zwar streng aber klappt
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Rollyy woher weißt du wie viel Öl rein muss? Warst du auf ner Schulung für Klimaservice? Außerdem ist 120€ für Bmw nicht überteuert. Wenns günstig sein soll halt nicht zu BMW fahren
-
Wenn dann chrom black
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Weil der Block als Teil ansich gleich ist bloß ist halt der Rest sei es Kurbelwelle pleuel oder kopf injektoren etc... nicht gleich sind
-
Harakiri du kannst auch immer noch downgraden gegen meine teilelektrischen Sportsitze.
-
Ja Airbag sind anders, weil der ganze Sitz komplett anders ist. Schaut optisch nur gleich aus.
-
Die gibt's erst ab nbt für fm radio. Beim cic nur wenn dab verbaut ist for die dab sender
-
Ja den Controller kann man zerlegen. Ist aber so nicht einfach zu erklären. Das Flachbandkabel ist ziemlich empfindlich.
-
Special Guest. Das mein ich ja. Würde den wagen deswegen nicht als Unfallwagen bezeichnen. Bloß würde ich den wechsel der klappe beim Verkauf erwähnen und im Kaufvertrag festhalten.