Unauffällig würde ich nicht sagen. Habe auch schon was mitbekommen. Zwar nicht so ein hype jetzt aber mehr wie es sein soll. Aber auch alles mit laufleistung über 250tkm
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Unauffällig würde ich nicht sagen. Habe auch schon was mitbekommen. Zwar nicht so ein hype jetzt aber mehr wie es sein soll. Aber auch alles mit laufleistung über 250tkm
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
ZitatDer Standard Sound von BMW ist scheiße sowohl bässe auch.
Und was soll uns dieser informative Beitrag helfen? :p
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Und an was gehen sie kaputt?
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
So wie karsten es beschrieben hat ist es bei mir auch. Aber anscheinend spreche ich hier auch spanisch.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Genau. Ich wähle im menü eine andere Sprache und drücke auf den knopf am Lenkrad dann wechselt Madame die Sprache.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Nein. Warum?
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Beim lci brauchst keine neuen nsw. Beim vor lci schon. Sollte aber zu erkennen sein.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Sitz gerade in meinem Auto. Hab gerade mal die Sprache von deutsch auf englisch und spanisch verstellt. Auto spricht dann auch englisch und spanisch. Hab navi prof bj 02/12
Fahrzeug Auftrag
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Klingt als wenn du entweder an den beiden Dämpfern oder zumindest an den Steckverbindung/ Kabel Probleme hast. Evtl Stecker oxidiert. Dann werden die Signale/ Botschaften nicht mehr übertragen.
Das Steuergerät in dem die Fehler abgelegt sind ist nur ganz selten Schuld. Es meldet nur das ihm die Botschaft vom Partnersteuergerät fehlt.
Hast du EDC? Da ist jeder Dämpfer quasi ein Steuergerät.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk