Beiträge von 525 js

    So hatte heute Zeit mich dem Projekt Cupholder zu widmen.
    Also Plug and Play ist es nicht!


    Der LCI Cupholder ist tiefer und steht am Luftkanal für die Fondausströmer der Lüftung an.
    Möglichkeit 1 wäre eine neue Mittelkonsole zu kaufen will die Kanäle in der Konsole fest verbaut sind. Laut Leebmann 24 soll die Konsole zwar gleich sein. Ist sie aber nicht. Entweder ein Fehler vom Etk oder im Ersatz nur die LCI verfügbar. Keine Ahnung.
    Hab mich davor entschieden das ganze mechanisch anzupassen. Hab dazu die Mittelkonsole ausgebaut, den Kanal mit dem Dremel an der Stelle ausgeschnitten und den Ausschnitt wieder verschlossen. Da empfiehlt sich 2K Kleber oder ähnliches.
    Gelohnt hat es sich. Der neue Cupholder klappert nicht mehr und macht auch einen wertigeren Eindruck.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Die wird er nicht bekommen haben will auf die Lader ist Pfand drauf. Die geben zurück an BMW sonst wird der Pfand auch noch fällig.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Brauchst halt noch bremskraftverstärker und evtl noch hauptbremszylinder. Über Ernsthaftigkeit und Sinn des ganzen kann man diskutieren.
    Ist halt ein schöner Aufwand.
    P.s. Viel Spaß bei der Entlüftung des ganzen.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Kommt halt auch darauf an wieviel die TK gegenüber der VK spart. Bei mir ist der unterschied im Jahr glaub ich so 100€. Da stellt sich für mich die frage nach der TK gar nicht.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    OEM Hersteller der Beläge ist Textar. Wennst Textar Beläge kaufst und die selbe Prüfziffer auf dem Belag steht wie auf dem OEM Belag sind sie 100% gleich


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

    Dann wohl einen NBT. Ich habe schon zig Fzg mit Cic gesehen und bei keinem ging die Titelanzeige.
    Sie ging erst mit NBT oder bei CIC mit DAB aber da auch nur bei den DAB Sendern.



    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk