Passt technisch gesehen ohne Probleme. Hast halt dann ein Stellrad ohne Funktion. Ansonsten kein Problem
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Passt technisch gesehen ohne Probleme. Hast halt dann ein Stellrad ohne Funktion. Ansonsten kein Problem
Dann hast halt selten so einen Unsinn gelesen!
Hast dir schon mal die Frage gestellt warum beim Freundlichen alles mehr kostet als im Internet?
Weißt du auch von was er seine Mechaniker deren Schulungen etc bezahlen muss? Von was der Leihwagen der kostenlos zur Verfügung gestellt werden muss?
Meinst das kommt alles von den paar € die er an einer Mechanikerstunde verdient?
War mir aber klar das ich für meine Aussage gesteinigt werde.
Bin jetzt raus aus dem Thema.
Nix für Ungut :cool:
Kannst alles mitbringen. Kannst auch ins Restaurant gehen und essen und trinken mitbringen.
Sorry. Ganz ehrlich wenn du deinen Service bei BMW machen lassen willst dann musst auch die Kohle dafür haben.
Ja die sind nicht ganz billig aber wenn ich vom BMW Händler meinen Service will muss ich auch bereit sein das zu bezahlen.
Wie soll das funktionieren?
Musst da was codieren?
Ohne codierung wird das Fzg mit dem zusätzlichen Stellglied des zweiten Rändelrads nichts anfangen können?
Warum soll das zugfreier sein?
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Der muß einfach nur nach unten geschoben werden. Mehr is da nicht. Natürlich mit Vorsicht.
Toller Wagen.
Bin aber trotzdem immer noch der Meinung das sie B-Säulen in Hochglanz sein müssen. Ist dad einzig matte am Fzg. Der Rest ist carbon oder in Wagenfarbe.
Aber ist dein Fzg und die muss er gefallen.
Freut mich für dich wenn er wieder hergerichtet ist und alles passt.
T7TAN danke für die Info aber nein davon kommt das geklapper nicht.
Der Halter sitzt jetzt tiefer und der ausklappende Teil ist weg. Hab jetzt auch die Möglichkeit das Handy abzulegen.
Für mich hat es sich gelohnt. Vorallem weil ich den Halter schon hatte und nicht wieder verkaufen wollte.
Mal ein bild von dem neuen Halter.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160716/227d3987136fb56f9a58d85786f733f0.jpg]
Wie hoch wäre denn deine Laufleistung