Getriebe kommt komplett befüllt. Ist bei den AT Getriebe die in den Werkstätten verbaut werden auch so.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Getriebe kommt komplett befüllt. Ist bei den AT Getriebe die in den Werkstätten verbaut werden auch so.
Hätte Interesse halber mal bei ebay geschaut. Finde aber nix bin anscheinend zu doof zum suchen.
Kommt da nicht noch ne klebemasse rein? Hab das dach schon mal gewechselt ist aber schon einige Zeit her.
Was zahlst du in straubing?
Was willst uns sagen? Beides sind 2 liter motoren. Und? Es gibt noch einige Unterschiede.
Schauen gut aus die beiden Fahrzeuge
Was soll das Problem mit XDrive sein? Du brauchst halt Federn die passen. Sehr wahrscheinlich werden die normalen nicht passen. Also such dir welche aus die zu deinem Fahrzeug passen.
Wegen der tiefe der Federn die Entscheidung musst du selber treffen. Die kann dir hier keiner abnehmen.
Ja das Öl ist von Shell und nicht mehr von Castrol
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Ist eigentlich ziemlich einfach das System. Wenn der Händler Schaltpläne lesen kann findet er normal den Fehler. Dafür müsste aber halt auch die Stoßstange ab. Wäre aber auch nicht schlimm.
Würde nicht so voreilig sein mit der Fehlkonstruktion.
Eher tippe ich darauf das die Werkstatt vielleicht die Schläuche nicht richtig verlegt hat. Oderwie Harakiri schon schrieb, irgendwas ist undicht