Und was war die Ursache?
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Und was war die Ursache?
Also auf dem Bild wirken die ein wenig zu groß. Die 20 zoll schauen aber top
aus.
Beim f10 geht doch 16 zoll nicht?
ZitatDas Tausch des Lenkgetriebes hilft nicht auf Dauer, man kann nur einen Kulanzantrag stellen bei BMW! Dein BMW Händler ist aber auch nicht auf Stand!
Und bei Lenkgetrieben ist nach 48 Monaten Schluss ABER ich sag dir die Abhilfe!
- Sperrventil am Lenkgetriebe ausbauen
- 10 ml Lubrizol einfüllen
- 5 mal Anschlaglenken li / re und weg ist es
Das wäre interessant. Habs aufgegeben mit der Filmerei. Macht mich nur Wahnsinnig.
Hast du da mehr Infos? Wo ist das Ventil?
Was sind denn die Anforderungen genau? Hab bei meinem nach wie vor das Problem. Kulanz würde übernommen. Bloß bräuchte ich ein Video welches das zittern und klopfen aufnimmt.
Ist aber unmöglich zu liefern.
Ansonsten finde ich die Lenkung top.
Jbb ist der Sicherungskasten. Der versorgt vermutlich das DSC mit Strom. Hab jetzt den Schaltplan nicht zur Hand aber von irgenwo her bekommt das DSC ja seinen Strom. Vermutlich von der Jbb.
Hat man jetzt schon was gemacht offer gibt's irgendwas neues?
Wurde an DSc schon mal gemessen ob der BUS oder Spannung anliegt? Wäre ja mal das erste was gemacht werden sollte?
Also da Stg das wohl am wahrscheinlichsten für den Ausfall verantwortlich ist, ist das DSC welches im Radhaus sitzt. Dieses bekommt seine Stromversorgung wahrscheinlich von der Junction Box. Diese ist hinterm Handschuhfach. Da würde ich die Suche beginnen. Weil aus irgendeinem Grund funktioniert das DSC nicht. Deswegen bekommen die Partnerstg. des DSC wie KAFAS ICM etc nicht die notwendigen Botschaften.
Entweder fehlt es an der Bus Kommunikation oder an der Stromversorgung vom DSc oder es is tot.
hat sich technisch was geändert ist nur der ai am Schluss der tnr anders. DSA der auch gleich ist, sind es gleiche Teile. Der Rest wurde oben schon erwähnt.