Bei mir lag es am Wasser im AMP. Das was man auf dem Video hört ist digitales "Rauschen" bzw. Verzerrungen vom Digital Analog Wandler. Dieser hatte bei mir schon Grünspan angesetzt aber eine Reinigung führte nicht zum Erfolg. Also Wandler (sind 2 sehr sehr kleine ICs) auslöten lassen und neue rein. (Stückpreis 4 Euro) Jetzt funktioniert es wieder.
Beiträge von defective
-
-
Super, vielen Dank!
Dann werde ich mal bestellen und den Lötkolben vorwärmen. -
Hallo,
Super Arbeit, sieht Top aus! Welcher LED Konstantspannungsregler wurde denn verwendet und wie wurde der genau angeschlossen?
Danke und Grüße
-
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, teile aber das Problem.
Bei mir fing es auch so an, wurde aber dann schlimmer und endete im permanenten knacken und rauschen. Habe kurzerhand den Stecker zu den Lautsprechern abgezogen um den Bildschirm nutzen zu können. Hatte eigentlich auch die Endstufe im Verdacht und wollte sie demnächst zur Reparatur einschicken. Nun lässt mich deine Aussage zweifeln, ob es wirklich der Amp ist.
Habe CIC Nav Pro und die große Hifi Endstufe.
-
Danke für den Hinweis. Ich habe das Teil mal bestellt und werde probieren wie es passt und befestigt wird.
-
-
Auch ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative für Endrohrblenden für M Performance Auspuff.
Hat da jemand etwas anderes verbaut als die Originalen? -
@ Special Guest: du hast ja die 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35 drauf.
Darf ich fragen welche Spurverbreiterungen du vorn und hinten hast? Habe selbst Felgen in dieser Größe und ich finde sie könnten noch weiter nach außen bei mir.
-
sieht wirklich toll aus
-
hat schonmal jemand die Endtöpfe vom 535d am 535i zwecks Sound probiert?