Beiträge von valec82

Es wird schon auf dein Anforderungsprofil ankommen - vielleicht magst du mal mehr schildern was so deine Faktoren sind u.a. Streckenprofil, Nutzung (privat/ beruflich), Fahrertyp???

Auch wenn es nun enger wird für uns Dieseljaner - doch wohl erst in den Ballungsräumen --- die mehr auf dem Lande wohnen können wohl kaum günstiger einen moderneren Diesel erstehen. Ab zu warten wird aus meiner Sicht aber noch zu sein, wann die an den Literpreis des Diesel gehen! X(

Moin... hat sich leider noch nicht wirklich was getan in diesem Thread... ich selbst Fahrzeit Zeit einen F11 als 530d mit dem 258 PS Motor und einer recht vollen Ausstattung.

Fahre den Wagen inzwischen auch wieder 3 Jahre und überlege was anderes auf den Hof zu holen?! Darum nun der Eintrag hier - da ich eben auf einen sehr interessanten Alpina D5 gestoßen bin aus 2014, 1. Hand u.a. B&O, NightVision, Aktivsitze, LED Scheinwerfer... preislich unter 50.000€!

Nur finde ich wenig Infos über den D5 - meistens nur den Test der AMS... würde gerne mehr Erfahrungberichte lesen... das wäre momentan die Chance sich den Traum vom Alpina zu erfüllen :love: :rolleyes:

Bin jährlich um die 35.000 km unterwegs und meistens dann Landstraße/ AB sicherlich auch hier und da Stadtverkehr.

Was für Dinge hast du denn übersehen? Und was meinst du mit zweiter Ausführung - ein LCI wird es nicht sein auch wenn du vielleicht den 258 PS Motor hast... 8|

Hallo... bin auch mal an das Thema interessiert gewesen, aber z.B. fand ich für meinen F11 keine passenden Teilenummern für die Ausströmer in der B Säule... mir würden die schon als zusätzliche Liftwirbelung für hinten reichen.

Soweit ich das vom 3er kenne ist ja ein Ausströmer unter den Vordersitzen und denke mal von da geht ein Kanal in die B Säule im besten Fall??? Kann das wer bestätigen...

Insgesamt bekommt man die Hardware aber doch für einen überschaubaren Preis ?!

Danke für die schnellen Antworten - war einfach etwas irritiert wegen der Größe und der Verkäufer hat sie fast so hergerichtet mit Aufkleber usw, wie die Originalen.

Leider kann der Verkäufer auf Nachfragen wenig bis keine Antworten geben oder vielleicht will er das auch gar nicht?! Deswegen leider erledigt.

Aber das Design ist man selten und gefällt mir extrem gut :love:

Hallo,

interessiere mich für die Felge Styling 343 und habe über ne bekannte Plattform das Design auch gefunden allerdings in 19 Zoll - wenn ich aber den Felgenkatalog nehme gibt es diese Felge beim F10/11 nur beim M als 20"???

Also ich war auch am überlegen meinen F11 530d zu Wechselbürgen.

Bei mir steht der M550d auch auf der Liste bin aber durch nen Bekannten davon fast ab und orientiere mich zum Alpina D5.

Aber was ich definitiv auch täte, wäre so ein Fahrzeug nur mit Garantie und vom Händler!!!

Ja was soll ich sagen???

Habe ähnliche Erfahrungen mit meinerm F11 auch gehabt... und der Lack bei der Stoßstange ist bei meinem extrem minderwertig leider. Habe ähnliche zahlreiche Stellen, wie auf Deinen Bildern zu sehen. :thumbdown:

Habe Alcantara im Wagen und der hat nun ca. 25.000 km bei mir runter und insgesamt haben die Sitze knapp 190.000 km auf dem Buckel - sehen quasi wie neu noch aus! Bin selbst erstaunt, aber top.

Vorher hatte ich meist auch Vollleder und das sah deutlich schlimmer aus. Subjektiv bilde ich mir nur ein, dass die Alcantaraausstattung einen "Geruch" hat den ich bei Vollleder nicht bemerkte.