Beiträge von valec82

Hey... Also mein Beileid zu den angefallenen Mängeln - hatte ich bei meinem ersten E91 auch leider durch :thumbdown: Aber einen wirklich schicken GT den du da hast - der Innenraum ist wahrlich lecker. :love: 8:)

Was deine Codierungen angeht, hast du diese durchgeführt? Interessiere mich insbesondere für die Sportanzeige und die LaunchControl? Gerne per PN

Vielen Dank.

Naja habe meistens das Pech, dass ich die teuren Sachen mir raussuche... Allerdings bin ich gerade was die DWA angeht der Meinung, dass es schon bitte möglichst unauffällig also nicht tausend weitere Handsender etc. sein müssen - aber Möglichste viele Eventualitäten (GPS/ Radarsensor usw.) abdecken soll - da wäre ich auch bereit einsprechend zu zahlen für.

Supe Link :up:

Seh ich auch so, dass es Geschmacksache ist. Objektiv finde ich auch das der Preis für den Motor in Ordnung geht.

Persönlich finde ich allerdings das CIC und die fehlenden SA wie HeadUp usw. als störend bei dem Wagen. Allerdings seh ich das auch immer so, dass mein nächstes Auto mindestens das haben muss was ich auch hatte.

Wenn der TE mit der Ausstattung leben kann - gute Wahl.

Hatte auch einen solchen Schaden an meinem E91. Dieser wurde bei einem Bekannten und großen BMW Händlernetz in Hessen gekauft. Dort war der Wagen auch als unfallfrei tituliert.

Allerdings fiel kurz nachdem Kauf auf, dass das hintere Seitenteil Farbfehlrr hatte - nach einer Prüfung ebenfalls festgestellt, dass dort gespachtelt usw. wurde... Wie hier schon erwähnt wurde reicht das leider in Deutschland längst nicht immer aus, um als Unfallwagen deklariert zu werfen. :doqw:

Ich bekam damals nach langem hin und her eine Nachbesserung und eine geringe Aufwandsentschädigung :thumbdown:

Fazit meiner Seits:

Um des Egowillen Recht bekommen -- Ausdauer, Anwalt und Gutachter
    Willst du optisch einen harmonischen Wagen -- würde ich etwas mehr als die 500€ fördern und die Nachbesserung verlangen

So oder so bleibt sowas arg ärgerlich und nicht förderlich für einen Wiederverkauf!!! Ich hatte damalsso lange nach meinem TraumE91 gesucht, dass eine Rückgabe aus subjektiven Gründen nicht in Frage kam.

Nun muss ich mich doch auch mal melden... Habe auch vor einen F11 zu erwerben, bewusst auch ohne die OEM DWA - da ich im E91 LCI überhaupt nicht überzeugt davon war.

Leider muss ich auch gestehen, dass ich da noch recht unbelesen bin. :S

Aber dennoch habe ich mal etwas Gestöbert und bin hierauf gestoßen:

http://www.ebay.de/ulk/itm/331582963795

Kann das was vernünftiges sein? Ich finde es klingt recht verlockend, wobei man dazu scheinbar noch ein paar Dinge z.B. Sirene extra kaufen muss...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.