Hallo Leute,
Habe leider nicht aufgepasst und beim wechseln der kleine Birnchen im Schminksoiegel einen Kurzschluss verursacht.
Seit her funktionieren die Scminkspiegelleuchten und die hinteren Leseleuchten nicht mehr.
Außerdem wird Fehler Rückhaltesystem angezeigt.Der Regensensor macht nur Intervall wischen.
Außerdem funktioniert die Lichtautomatik nicht mehr.Wenn man ein paar mal hin und her schaltet tut sie es wieder bis zum nächsten Start.
Habe hier im Forum schon gesucht aber nichts gefunden.
Die Sicherungen für Beleuchtung Nr. 5 , 13 , 16 , 48 , und 66 habe ich geprüft.Sind i.o.
Habe dabei gleich 2 Sicherungen für die Zigarettenanzünder getauscht Nr.54 und 65.
Habe auch das Panoramadach.Funktioniert noch alles wunderbar.Sollte also nicht an der Dacheinheit liegen.An die Lämpchen bin ichg auch nicht ran.
Hat denn jemand ein Tipp welche Sicherung das sein könnte.Der Fehler muss sicher zurückgesetzt werden aber die Sicherung könnte ich ja selber wechseln.Dann würde ja evtl. schon mal die Beleuchtung wieder funktionieren.
Schön wenn mir da jemand helfen könnte.Habe zwar am 29.10. ein Termin bei BMW aber die können einem ja immer viel erzählen.
Ärgere mich über meine eigene Dummheit.