ja es wurde da anscheinend das loch zugeklebt. Hab jetzt einfach selber das Loch mit so nem Metallkitkleber, der bis zu 265C aushält, zugeklebt. hält perfekt #pfuschamauto xD
Beiträge von Bmwhulk
-
-
Danke für die Antworten.
Hier sind bessere Bilder. -
Guten Tag,
leider habe ich bei meinem BMW 525d F10 BJ 2010 seit längerem festgestellt, dass Abgasgerüche im Fahrzeuginneren wahrnehmbar sind.
Nun habe ich das Problem ausgemacht. Da ich mich mit Autos so gut wie garnicht auskenne, hoffe ich, dass ihr mir sagen könnt, welches Teil hier defekt ist.
Es befindet sich ein Loch dort, wo normalerweise das Luftfiltergehäuse (links) befestigt ist. Bitte seht euch die Bilder an und sagt mir um welches Teil es sich handelt.
Hoffentlich reicht das hochgeladene bild, leider kann ich nur dieses zugeschnittene Bild hochladen, weil die Dateigröße sonst überschritten wird. Sollte das Bild nicht ausreichen bitte ich um Bekanntgabe.Hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schon im vorhinein.
-
ok anscheinend komm ich an den Led Scheinwerfern nicht vorbei. Dass ich zusätzliche Anbauteile benötige ist mir bewusst, mir geht es rein um die Nebelscheinwerfer.
Nun hab ich noch eine Frage:
Mein Auto verfügt nicht über BMW Night Vision, ist es trotzdem möglich die gezielt anleuchtenden LED Nebelscheinwerfer(63177336930)
zu codieren, so dass sie normal funktionieren?? (anm. das gezielte Anleuchten muss nicht funktionieren, nur so wie ein normaler nsw) -
Ich hätte eine kurze Frage.
Ich fahre einen Bmw 525d bj 2010 also vor Lci(facelift).Ich will meine Front auf M nachrüsten. Jetzt hab ich mir auf ebay eine gut erhaltene Frontstoßstange bestellt, jedoch vom LCI.
Leider habe ich übersehen, dass beim LCI die Aufnahme für die Nebelscheinwerfer anders ist.So jetzt zu meiner Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit billige Nachbau Nebelscheinwerfer zu verbauen, so dass sie auch passen mit den Gittern.
Ich war schockiert als ich gesehen habe, dass beide Led Scheinwerfer auf Lebmann 400 € kosten.
Gibt es da irgendeine günstige Alternative, außer sie komplett wegzulassen und auf 550D Optik umzurüsten?
Wäre für jede Info dankbar, konnte aus anderen Threads keine klare Antwort erlangen.Anmerkung:
M-Paket Standard mit Halogen Nebelscheinwerfer
Gitter Lufteinlass links M 5er
Teilenummer:51117906197Gitter Lufteinlass rechts M 5er
Teilenummer: 51117906198Nebelscheinwerfer links 3er 5er
Teilenummer:63177839865Nebelscheinwerfer rechts 3er 5er
Teilenummer: 63177839866M-Paket Facelift mit LED Nebelscheinwerfer
Gitter Lufteinlass rechts M 5er
Teilenummer: 51118059002Gitter Lufteinlass links M 5er
Teilenummer: 51118059001Nebelscheinwerfer LED links 5er
Teilenummer: 63177311293Nebelscheinwerfer LED rechts 5er
Teilenummer: 63177311294M-Paket Front im M550d Style
Gitter Lufteinlass rechts M 5er
Teilenummer: 51118055134Gitter Lufteinlass links M 5er
Teilenummer: 51118057617 -
Kann mir irgendwer kurz erklären, wie ich die blende vom Gangwahlschalter(automatik) tausche? Hab mir jetzt nämlich von leebman die carbon m blende bestellt.
Bin für jede Info dankbar
-
Danke, für die umfangreiche Antwort. Hab jetzt nach ca 20 Tagen mein Auto wieder. Folgendes ist passiert. Sie haben den Turbo untersucht und haben festgestellt, dass das Laufrad beschädigt war, wsl durch einen Fremdkörper. Das einzig positive an der Sache ist, dass der Turbo selber auf Kulanz ging. Jetzt macht mich jedoch die Rechnung ein bisschen stutzig. Ist es normal, dass wenn etwas auf Kulanz repariert wird, dass es nichtmal auf der Rechnung erwähnt wird? Rechnung poste ich sobald ich sie formatiert hab, ist leider zu groß.
-
Zitat
Sehr geehrte f10 mitglieder,
Zitatich habe folgendes Problem:
ZitatZunächst mal Zu den Angaben meines Fahrzeugs:
Zitat525d bj 09/2010 Automatic 75tkm
ZitatHab mir diesen bmw privat vor ca 1 monat gekauft und jetzt treten leider schon nach ca 3000km die ersten probleme auf. Gleich vorweggenommen dir Gewährleistung wurde ausgeschlossen.
ZitatSobald ich ihn ein bisschen mehr trete, geht er in den Notlauf und fährt max 120 kmh. Fehlermeldung: Antrieb: keine volle Leistung, bitte gemäßigt weiten fahren. Bin dann natürlich gleich zum öamtc auslesen gefahren. Die sagten mir: Abgasdrucksensor vor Abgasturbolader (=fehler) ladedruck zu hoch bzw. Zu niedrig. Hab dann gleich einen termin bei bmw ausgemacht. Die hahen auch ausgelesen, dann den sensor getauscht. Hat mich mal 350€ gekostet. Hab mir dann gedacht ok hoffentlich passt alles. Leider falsch gedacht . . nach 90km kam die fehlermeldung wieder. Dann bin ich gleich retour und hab wieder das auto zum bmw gestellt. Dann kam die diagnose: es kann eigentlich nur das bypassventill kaputt sein. Angeblich war was verbogen (kosten nur mat 600€) sie liesen das auto drüben um zu testen ob die fehlermeldung wieder kommt,was sie auch tat. Jetzt heisst es die unterdruckschläuche vom turbolader sind zu wechseln, dies ist aber nur mit einem turbotausch möglich, da die unmittelbar verbunden sind.
ZitatMeine Frage: wollen die mich eigentlich vom bmw komplett verarschen oder ist das normal? Gehen die unterdruckschläuche echt nur samt turbo tauschen?
ZitatBitte um eure hilfe