So, heute endlich angekommen und gleich Verbaut
also wenn man Training hat geht das Teil in 5 Minuten raus. Richtig einfach.
Hinten ist es ganz einfach man macht einfach das Plexiglas ab (6 oder 8 Clips von außen sichtbar, mit einem flachen gegenstand, ner Pfeile oder so, ganz einfach abzulösen) Glühbirnen raus ziehen, LED rein stecken und das wars.
Sieht echt toll aus und wesendlich heller als die Glühbirnen. Bei den Türen muss man nur aufpassen das man die LED richtig rum rein setzt sonst leuchtet es in die Tür
Ich mache euch heute abend oder morgen früh die Bilder Ist wirklich zu empfehlen^^
€dit:
Was mir heute Morgen aufgefallen ist...
Die in der Packung enthaltenen LEDs reichen nicht für alle Birnen. Entweder hat man es Vorne komplett weiß und hinten gelb oder der Fußraum ist Vorn und Hinten eine Mischung aus beidem.
Man Braucht insgesamt 14 LEDs für den Innenraum (Kofferraum nicht eingeschlossen). In dem Lighting Package sind 6 "Dach"-LEDs und 4 Fußraum LEDs, die Fußraum LEDs strahlen zur Seite ab und die Dach LEDs gradeaus, daher ist ein beliebiges tauschen nicht möglich. Da die 4 Fußraum LEDs entweder nur für die Fußraumbeleuchtung im Fahrzeug reichen oder für die Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Tür.
Daher musste ich weitere 4 Fußraum LEDs nachbestellen, um den gesamten Innenraum in Weiß zu gestalten.
Das bedeutet man benötigt insgesamt 6 Dach-LEDs und 8 Fußraum LEDs um den Innenraum komplett zu tauschen. (Die Schminkspiegel hinter dem Sonnenschutz sind nicht mit einberechnet, witzig aber dass man für diese, 2 Fußraum LEDs benötigt)
Ich habe ein paar Bilder gemacht aber kann die Bilder, dank fehlendem USB-Kabel erst um 16 Uhr hoch stellen.