Man, leute..
Wir sind alle erwachsen, wenn Ihr das unbedingt ausfechten wollt, dann bestellt euch bei der BMW für ein Wochenende den M5 (tolles Erlebnis oder wartet auf den M550D..
Aber sich hier wegen theoretischem Drehmoment/Motorleistung zu streiten gibt keinen Sinn.. Und wenn Ihr noch so viele Tabellen mit Newtonmetern/Kilowatt raus sucht..
Und ihr wollt ja jetzt nicht anfangen, euch mit euren Motorzahlen zu bewerfen.. Der eine halt halt einen 525D gekauft und der andere einen 530I, na und? Wer halt sportlicher Unterwegs sein muss oder will, der kauft sich halt eine größere Maschine und jemand den das nicht interessiert, ob man die 100kmh in 7,3 oder in 6,9 Sekunden knackt, kauft sich das kleinere Modell mit mehr Ausstattung.. (macht mir jetzt keine Szene wegen der Sekunden.. ich hab einfach keine Lust das jetzt nach zu schlagen..)
Es geht bei dem Thema um den M550D. Ob die Turbolader wegen der Position mit der Thermik und der Belüftung klar kommen, werden die ersten Fahrer sicherlich bald in ausreichender Form testen. Und natürlich gibt es auch was zu meckern bei BMW aber kein Hersteller ist perfekt.. Und wenn Sie die Turbolader "in den Ofen" schieben, müssen sie auch damit rechnen dass sie heiß werden, dafür sind die Leute ausgebildet worden
Um euer Thema mal zu beenden und auf das eigentliche zurück zu kommen, weiß schon jemand wann die Markteinführung ist? Hab gehört, dass er im Mai kommen soll.. Ich lass mir den dann mal reservieren ;D Zwar brauche ich keine 381 PS (die wollen ja gefüttert werden) aber mal für ein Wochenende die A5 unsicher machen ist auf jeden fall drin^^