Hallo Gemeinschaft,
Ist hier jemand aus dem Raum Bern (Schweiz) oder bzw. kennt Ihr jemanden in der Umgebung?
Bin für Hinweise dankbar.
Hallo Gemeinschaft,
Ist hier jemand aus dem Raum Bern (Schweiz) oder bzw. kennt Ihr jemanden in der Umgebung?
Bin für Hinweise dankbar.
Tom, kannst Du verifzieren: Wenn Du bei dir im Telefonmenu bist, hast Du auch kein Gerät verbunden? Bei mir zeigt es den richtigen Gerätenamen meines Handys nur bei externen Geräten und CD/Multimedia an.
Hallo Tom
ich habe zwar ein Android, stelle bei mir aber genau dasselbe Phänomen fest.
Habe meine Probleme hier beschrieben: Probleme mit Bluetooth Pairing?
Anrufe vom I Drive nicht möglich?
Denkst Du es liegt an der verwendeten Android Version? Sony Xperia Z3 Android 5.1.1
Gemäss BMW Seite wurde das Handy mit 23.1.A.1.28 (Android 5.0.2) getestet...
Ich habe auch noch andere Geräte ausprobiert, Samsung Galaxy S3 und IPhone 5S. Bei beiden konnte ich dasselbe Phänomen beobachten
Hallo Gemeinschaft
Habe in der Rubrik gerade keine Ähnlichen Fälle gelesen und würde gerne wissen, ob ich der einzige mit diesem Problem bin.
Mein Problem: Irgendwie scheint die Bluetooth Kopplung bei mir nur unzulänglich zu klappen.
Was geht:
- Audio über Bluetooth abspielen (Bluetooth Verbindung wird im Menu für externe Audio Geräte (Bluetooth Audio) korrekt angezeigt)
- Benützen der Freisprech Einrichtung sofern Anrufe vom Smartphone aus gestartet werden
- Anzeigen der Nachrichten im Office Menu
- Anzeigen der Kontakte im Office Menu
Was nicht geht:
- Anrufe ausgehend von den Kontakten im Office Menu starten
- Im Telefon Menu sind keine Funktionen verfügbar. (Im Telefon Menü unter Bluetooth Geräte wird keine Kopplung gelistet)
-Das Synch Rädchen siehe auch Foto im Anhang scheint in einem Endlos Loop zu drehen?
Ich habe die neuste Combox Software installiert: TX-003.005.008-003.004 (UPD01008.bin)
Sony Xperia Z3 Android 5.1.1
Hat jemand von diesem Verhalten schon gehört oder ist evtl. die Combox defekt?
Für Hinweise und Ratschläge bin ich dankbar.
Ja, genau.
Ich fahre die identische Rad Reifen Kombination und es passt.
Der größere Radumfang fällt aber schon auf und macht sich auch durch mehr Bodenfreiheit bemerkbar.
Was aber im Winter sicher nicht von Nachteil ist
Für mich als X-Drive Fahrer ist das echt eine schöne Kombination, da man vorn und hinten den exakt gleichen Radumfang fährt und somit das Verteilergetriebe schont und gleichzeitig durch die unterschiedlichen ET's dennoch Räder hat die richtig schön im Radkasten stehen.
Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
Ah super, dann werde ich diese auch bestellen. Muss dann halt achten, dass ich bei der Motorfahrzeugkontrolle andere Räder montiert habe
Ist die Tachoabweichung feststellbar?
Bin froh zu sehen, dass diese Räder anscheinend doch auch auf einem F11 passen. Auf Nachfrage bei Leebmann wurde mir nämlich mitgeteilt, dass diese nicht auf einen f11 535 passen. Evtl. lassen sich diese wegen der Traglast nicht eintragen, aber das wäre mir dann egal, hauptsache es schleift nirgends...
Hast Du genau diese Radreifen- Kombi?
Hallo Zusammen
Würde sehr gerne diese Räderkombination bestellen.
Hat jemand von euch diese schon auf einem F11 Touring gesehen? Wenn diese Kombi auf dem F10 geht, müssten die auch auf den F11 passen oder? Zumindest rein mechanisch gesehen? (ET)
http://www.leebmann24.de/bmw-w…10-6er-f06gc-f12-f13.html
Habe einen F11 535 Touring. (Also genauer gesagt, erst in 2 Wochen
Vielen Dank für eure Rückmeldungen