Beiträge von Anfänger85
-
-
Hat keiner eine Idee?
-
Ja, na klar. Das meine ich doch.
Er spricht davon, dass es stinkt, wenn er den Wagen komplett hat auskühlen lassen! Ergo->Motor kalt! -
Bei Kälte wird fett eingespritzt. Das stinkt eh schon. Wenn man dann auch noch rückwärts in die Wolke fährt, stinkt es freilich.
Ich glaube, die Umluftautomatik schaltet um, sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird. Evtl. Ist die abgeschaltet?
Oder man muss aktiv auf Umluft schalten.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Kleiner Nachtrag:
Es geht um die M351 Felgen in 19" mit 245/40er Bereifung.
Wer fährt die mit Spurplatten und wie sieht das aus?MFG
Jan -
Ok, also lieber normale Reifen?
Ich wäre dann für Hankook.
Fährt die jemand?MFG
Jan -
Wie ist es mit folgender Vorgehensweise?
Ich klemme die Batterie ab, Hebebühne hoch, Rad/Achsschenkel abstützen, Dämpfer abstecken und ausbauen, Kappe wechseln, alles un umkekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
Mit Batterie ab und Hebebühne ist kein Problem. Das macht man bei allen möglichen arbeiten ja auch so.
Bei meiner AHK-Nachrüstung gab es da keine Probleme.Was könnte da passieren?
MFG
Jan -
Hi,
meine Staubkappen hinten lösen sich in Staub auf
Jetzt möchte ich die Dinger wechseln.
Wie verhält sich die Luftfederung wenn ich die Dämpfer ausbaue? Muss ich wegen der verstellbaren Dämpfer was beachten, oder anlernen, wenn ich die abgestckt hatte? Muss die Batterie abgeklemmt werden? -
Daher ja die Frage
-
Hi,
welche Sommerreifen fahrt ihr auf den Originalfelgen? Ich meine die Originalen M-Paket-Felgen in 19"
Ich habe 245/40 R19 98Y drauf.
Die bräuchte ich doch aber gar nicht, oder?
Ich habe einen 525d. Vmax 230. Ok, die wird jetzt entfernt, aber über 250 wird er dann wohl auch nicht fahren.
Die max. Hinterachslast beträgt 1400kg, also reicht 245/40 R19 96V oder W doch völlig aus, oder?
Wie ist das mit der ROF Geschichte? Kann ich einfach normale Reifen auf diese Felgen montieren?
Wie sind eure Erfahrungen? Ich würde eigentlich gerne weiter ROF fahren. Die normalen Reifen sind aber deutlich Spritsparender, oder? Macht sich das wirklich bemerkbar? Was fahrt Ihr, was sind eure Erfahrungen zu dem Thema?MFG
Jan