Hallo Leute,
ich habe mir ein LCI Lenkrad gekauft für mein M5. Das Lenkrad war zuvor auf ein M6 drauf. Ich brauche noch ein Airbag habe auch eins im Auge allerdings passt der auf fast alle Modelle ausser den M5/M6 Teilenummer:32307845797. Passen soll nur dieses Airbag:32308092207 ist eigentlich nicht alles das selbe ? Hat einer von euch schonmal auf ein M5 Lenkrad umgerüstet und dabei sein Airbag etc übernommen ?
Beiträge von Kaan2211
-
-
Habt ihr es Probiert passen die Felgen ? Stehe genau vor der selben Entscheidung
-
Ich glaube ich hole mir 20Zoll, weil ich finde das sieht richtig gut aus. Wenn es dann ohne Tieferlegung nicht anschaubar ist werde ich es Tieferlegen.
-
Hallo,
ich möchte mir die BBS CH-R Felgen zulegen in Schwarz mit Chromrand. Ich habe einen F10 Spacegrau mit M Paket.
Jetzt bin ich als am Überlegen 19 oder 20 Zoll. Bilder mit 20 Zöller hab ich gesehen nur mit 19 keine gefunden habt ihr Bilder ? Da mir eig. eine Tieferlegung nicht in Frage kommt würden die 19 er besser aussehen oder ? -
Hey Leute,
ich möchte auch auf M Paket umbauen folgende Frage da ich ACC und Komfortzugang habe benötige ich noch ein paar kleinteile wie ich hier rausgelesen habe.ACC Gitter: 51117903901
ACC Halter:66318047454
Adapter für den Fußkick(Kofferraumöffnung):51128053584Brauche ich noch was ?
-
Ich habe bei mein jetzigen Sportlenkrad ACC,Lenkradheizung,Spurwechsel und Spurhalteasisstent.
Ist das aufwendig den Motor einzubauen muss man das evt löten oder so ? Oder einfach nur stecker ab und ans M Lenkrad dran. M Lenkrad mein ich den alten noch den es ab 2010 gab.
-
Hallo,
ich habe derzeit das Sportlenkrad möchte aber gerne das M Lenkrad nachrüsten. Ich hab auch eins gefunden nur fehlt bei dem die Vibration ist es möglich von mein Sportlenkrad den Vibrationsmotor in den M Lenkrad einzubauen ? Wenn ja ist das sehr aufwendig. Das M Lenkrad hat Lenkradheizung und ACC brauche aber die Vibration weil ich noch den Spurhalte und Spurwechselassistent habe.
-
Okay danke für die Antworten !
-
Hallo Leute,
ich bin am überlegen ob ich mein 535D Tieferlegen soll 30/25mm.Wie sieht es aber danach aus mit den ganzen Assistenzsystemen ich habe Acc,Spurwechsel und Spurhalteasisstent sowie Integral-Aktivlenkung. Müssen die alle auch angepasst werden ?