Jeder hat hier ne eigene Erfahrung,
Wenn dich die kohle garnicht Juckt dann 50d.
wie schon gesagt zum km spulen reicht der 530d mit Optimierung aus.
Jeder hat hier ne eigene Erfahrung,
Wenn dich die kohle garnicht Juckt dann 50d.
wie schon gesagt zum km spulen reicht der 530d mit Optimierung aus.
wir reden jetzt nicht über die defekte, sondern über die Merkmale von einem M fahrzeug
der m550d ist 10k teuerer als der 535d, weswegen wegen eines turbos mehr?
der F30 hat Performance Bremsanlage 2 kolben
der M5 hat ne richtige Bremseanlage
und der M550d der den namen M trägt hat ne stink normale Bremsanlage, der wagen hat den buchstaben M in meinen augen nicht verdient.
der wagen fährt gut aber 10k mehr kostet wie ein 535d das ist nicht gerecht
Mercedes mit AMG Paket, haben ne vernünftige Bremsanlage, audi S Modelle bekommen auch keine stink normale bremse oder?
wenn ich ein Sportwagen raus bringe dann sollte er sich so anfühlen und auch so ein Flair haben,
Das ist halt nunmal Pech. 2 Jahre und 60tkm M550d ohne jeden Schaden (allerdings Neufahrzeug). Auch Bremsen usw ohne Wechsel. Abgesehen davon hast du noch das alte Modell ohne Überarbeitung
am Xdrive gabs keine überarbeitung, genau so wenig am motor, nach der überarbeitung hat der m550d trozdem keine bessere bremse bekommen!
BMW bekommt Xdrive nicht in den griff, es gabs probleme und es gibt die immer noch
vor 3 Wochen neues verteilergetriebe bekommen, 4000€ bmw hat es übernommen
bei mir ist es klar, ich werde keinen m550d mehr nehmen, hatte die wahl M5 oder m550d habe die falsche wahl getroffen!
beim M550d sieht man gar keine Merkmale das es ein Diesel M ist, ausser den gittern vorne und hinten rohren! Enttäuschung pur!
Bremse ist Müll nicht mal 2 Kolben bremsanlage bei 1,9t leergewicht, der F30 und rest haben schon 2kolben!
535d
M550d
Teurer
Probleme mit agr
Verteilergetriebe
Bremsen sind schnell runter
Mehr Verbrauch
Sofort 2 Jahre Garantie mitnehmen!
Vorteil
Mehr Spaß
Allrad
Wiederverkauf liegt mehr als beim 535d
Seltener ala 535d
Persönlich zum km schrubben würde ich mir keinen der beiden holen, eher 530d mit Leistungssteigerung hat man ungefähr das selbe wie der 535d, damit würdest du nichts falsch machen
ohne lüfter ist das der basic snap in
man nehme snap in von Iphone 5S, seiten etwas wegschleifen und man hat ein snap in für Iphone6/Iphone 6+
Stimmt ich habe nur das M-Fahrwerk, deshalb ist die Möhre so Schize auf der Straße
Zum Vergleich mein e61 mit DD und Aktiv Lenkung mit H&R 35mm ist der e61 wie ein Gokart der f10 schwablige Schize
Bei meinem M550d habe ich AD ohne DDC, für mich ist die Gurke zu weich habe 35mm federn von H&R verbaut.