Weiß jemand die genauen Teilenummern für die Motorlager ab 2012 für einen 520d F11 und was BMW für den Tausch der Lager verlangt?
Beiträge von Flow
-
-
Seht ihr ein Problem darin, das PPK auch bei einer Laufleistung von 120.000 KM verbauen zu lassen?
Neue Injektoren wurden erst verbaut
-
Naja. Dann bin ich mal beruhigt. Dann muss ich mir die Felgen beim nächsten Wechsel mal genauer ansehen. So hab ich jetzt nen Satz neue Schrauben für 30€
-
So, hier ein Bild der Schraube
Sieht für mich nach Kegel aus. Gesamtlänge ist auch 47mm
Die sollten doch auch bei den 327 passen oder?
Glaube langsam der Reifenhändler wollte mir nur n paar neue Schrauben aufdrehen ...
-
Der Hersteller der V Speiche 328 ist irgendwas italienisches. Und der Name ist länger. Ich habe es gelesen, weiß es aber leider nicht mehr...
So oder so müsste es aber trotzdem eine Felge mit Kegelbund sein oder?
Das einzige was ggf. varriert ist die Schraubenlänge?
-
Ok, also die Schrauben mit der die aktuellen 17" (Design 327) angebracht sind scheinen jetzt zumindest mal die richtigen zu sein. Sind die M14x1,25 mit ca. 50mm Länge und Kegelbund.
habe jetzt die Befürchtung das die V-Speiche die ganze Zeit mit den falschen Radschrauben (Kugelkopf?) gefahren wurden. Hatte da beim Kauf nicht darauf geachtet (wer macht das auch schon?!)
Werde später nach der Arbeit mal ein Bild von den Schrauben machen
-
Bild von der Felge habe ich nicht, da diese nun eingelagert sind. Kann aber später ein Bild von den Schrauben machen, mit denen die 328 befestigt waren.
-
Servus,
bin etwas verwundert. Hatte mir gestern zum ersten mal die Räder wechseln lassen. Das ganze wurde bei einer freien Werkstatt gemacht.
Dabei wurde mir gesagt, dass es sich bei den montierten V-Speiche 328 um keine originalen Räder handle (Hersteller MIM ist auf der Innenseite eingelassen)!?
Nächstes Problem war, dass die Radschrauben, mit dem die 18" Felgen montiert waren nicht auf die 17" Felgen passten (mir wurde gesagt der Kegel wäre anders).
Kennt jemand diese Problematik? Kann es sein das die Radschrauben tatsächlich unterschiedlich sind?
-
Alles klar, wird erledigt
Danke
-
Hab noch einen unbenutzten Satz von H&R mit ABE übrig. 20mm VA und 30mm HA in Silber falls jemand Interesse hat. Bei mir haben sich die Pläne etwas geändert