Warum keine M.2 SSD genommen mit Adapter auf IDE 44-Pin?
Wäre doch um einiges günstiger gekommen die SSD, oder hattest du da nur Bedenken wegen dem Temperaturrange?
Warum keine M.2 SSD genommen mit Adapter auf IDE 44-Pin?
Wäre doch um einiges günstiger gekommen die SSD, oder hattest du da nur Bedenken wegen dem Temperaturrange?
Mein Seitenspiegelglas auf der Fahrerseite wackelt verdächtig rum, vor allem bei schnelleren Geschwindigkeiten.
Kann man das einfach ersetzen bzw. wieder irgendwie festkleben (ich gehe mal von aus es ist geklebt)?
Muss bei meinem auch die Differentiallager und Hardyscheibe tauschen (ist beim Getriebeölwechsel aufgefallen)
Hat jemand ne gute Adresse dafür rund um 67346, zum Freundlichen will ich damit nicht gehen
Kurze Rückmeldung, habe die Reinigung bei der o.g. Werkstatt durchführen lassen.
Fairer Preis, netter Kerl und schnelle Abwicklung
Gelohnt hat es sich allemal nach 230.000 Km und in den letzten 50.000 KM viel Kurzstrecke
Was darf denn das neulackieren einer Stoßstange und Motorhaube kosten?
Bzgl. Stoßstange, gibts da Erfahrungen mit Anbietern die lackiert anbieten?
z.B.:
STOßSTANGE VORNE LACKIERT IN WUNSCHFARBE NEU für BMW 5er F10/F11 2010-2013 – lackiererei-shop.de
Geht um Standard-Schwarz, erwarte da jetzt keine Überraschungen bzgl. Farbanpassung
Sorry, ich habe den Termin leider verschieben müssen.
Kommt leider erst Anfang April dran.
Bei mir melden die sich gar nicht mehr. Wirkt nicht gerade seriös.
Werde mein Glück jetzt mal hier probieren:
Nennt bitte den Preis den Ihr bezahlt habt, bei welchen Öl, und ob Ihr das Öl un die Teile da gekauft habt, oder selber besorgt.
Steht auf der Seite
War am Freitag letzte Woche beim DonSimon zur Spülung. Top Service, sehr schnell.
Hatte keine Probleme vorher aber habe auch das Gefühl das er jetzt etwas smoother schaltet. Das Öl war definitiv fällig nach 230.000 km
Moin,
ich habe einen Termin für den Montag, den 18.03.
Das ganze soll 2 Tage dauern also werde ich so am Mittwoch berichten können.
Und?
Morgen früh wird codiert. Muss erstmal 20 min fahren, damit die Batterie gut geladen ist.
Dann kommt der Bericht. Ich bin gespannt.
P.S. überlege schon, ob ich bei Gefallen auch den größeren LLK einbaue und vielleicht auf den GT2260V Turbo wechseln kann.
Wieviel KM hat dein Dicker runter?