In solchen Fällen lassen wir den Wagen auf Holzbalken bzw Getriebeheber ab um einen Normalzustand zu simulieren.
PERFEKT
In solchen Fällen lassen wir den Wagen auf Holzbalken bzw Getriebeheber ab um einen Normalzustand zu simulieren.
PERFEKT
Falls du auf Durchreise in Leipzig bist hältst du mal fix an
Ich kann dir Hebebühne und Werkzeug bieten. Grube leider nicht.
das klingt nicht verkehrt
Nur muessten wir uns was überlegen wie wir die Zugstreben im
Normalzustand festziehen koennen
Meistens schwierig, denn wenn einer ne Halle hat, ist er meist selber am Basteln.
Ansonsten kann man das empfehlen, falls es sich noch nicht erledigt hat:
http://hobbywerkstattkassel.de/
Da kannst Hebebühne mieten, meist auch Werkzeug, Altöl oder Schrott entsorgen und meistens auch noch kleinere Erstatzteile ordern und Verbrauchszeugs (Reiniger, Öl, Filter etc). Ich kenne die Hobbywerkstatt nicht persönlich, aber über Google findet man da einiges
ich kenne diese hobbywerkstatt...aber glaub mir da willst du nicht hingehen....
Hallo ihr lieben,
ich möchte meine Federn vorn, Zugstreben und Pendelstützen wechseln und suche jemanden im Raum Göttingen, Heiligenstadt, Kassel der eine Halle mir Bühne und Grube hat.
Dann muss ich nochmal die Frage im Bezug auf Comfort stellen. Zur habe ich das Original M—Fahrwerk drin.
Alsonicht das Pro Kit nehmen?
Bistum zufrieden damit oder leidet der Komfort erheblich?
Welche Reifengröße fährst du?
Hast mal ein Bild ?
Hallo zusammen,
fährt jemand von euch die KV 1 von MB Design ?
Ich überlege ob ich 19 Zoll oder 20 Zoll nehme.
Gruß
Kev
Das liegt daran, dass die Shops alle (oder fast alle) noch die alten Informationen haben. Eibach hat das Gutachten bzw. die 04 für Achslasten BIS 1100 kg angepasst. "Früher" waren die nur bis 1070 kg so wie die Sportline Federn.
Also sind die 04er richtig für meinen ?