Ging das auf Garantie ?
Beiträge von kev77
-
-
Ja es scheint wie ein GEL was aus dem Regensensor kommt. Also nicht direkt gel aber so eine Art Flüssigkeit. Ich hatte die Verkleidung schon ab und hab alles trocken gemacht aber nach 2-3 Wochen kommt es wieder. Also trocken machen in Anführungsstrichen. Man konnte nicht sehen wo diese Flüssigkeit herkommt.
-
Hallo,
ich habe ein komisches Problem.
Immer wenn mein Auto in der Sonne steht läuft aus dem Modul welches in der Mitte der Windschutzscheibe ist eine Flüssigkeit raus. Ich kann es leider nicht fotografieren weil man auf dem Bild nichts erkennen kann.
Es ist eine durchsichtige geruchlose ölartige Flüssigkeit. Es ist definitiv kein Wasser.
Habt ihr eine Idee was das sein kann? -
Hallo zusammen,
habe meine Seitenblinker nun weiß lackiert.
Der Wagen sind gleich ganz anders aus.
War alles relativ easy muss ich sagen. -
Finde die Sitzwange oben des TE voellig normal - bisschen lederpflege drueber und die "walzung" faellt nicht mehr so auf. Leder ist halt Naturmaterial.
Hey,
ich hab nen ganz schmalen Popo :). Also das was du auf dem Foto siehst ist bereits mit Lederpflege etc. behandelt.
Ich hatte den Sitz beim Lederpflegezentrum... -
Was ist denn da verschlissen? Schaut nach 200K wahrscheinlich auch nicht schlechter aus. Fabrikneu bleibt's halt nicht. Wenn der Poppo zu dick ist kann's auch schlechter kommen.
Na ich meine die Falte.
@stussy
Wo siehst du das ? -
Aber die weißen Färbungen bekommt man mit vernünftiger Lederpflege wieder schick Bei meinem braunen Leder fällts nicht wirklich auf.
Welche weißen Färbungen ?
-
Hey Leute sind euer Fahrersitz auch so aus ?
Es kann doch nicht sein, dass die Sitzwange nach knapp 40.000 km schon so aussieht.
Habt ihr eine Idee was man da machen kann ? -
Hast du die Räder mal von vorn nach hinten gewechselt ? Wenn ja dann würde das erklären warum die hinteren Reifen außen abgefahren sind.
-
Ich hab mal ein bisschen mit Photoshop gespielt.