jetzt hab ich doch grad mal bei leebmann geguckt. fand es garnicht so schlimm wie ihr das alle hier verschreit...
kennst du den alten shop ??
jetzt hab ich doch grad mal bei leebmann geguckt. fand es garnicht so schlimm wie ihr das alle hier verschreit...
kennst du den alten shop ??
am 27.2. waren wir bei DonSimon zum üblichen 6HP service
jetzt nach über 2 wochen, vielen kilometern und einer erneuten xHP Stage 2 anpassung schaltet das getriebe so geil wie seit jahren nicht mehr..
das auto macht jetzt trotz automatik wieder richtig spaß.
danke an Simons Team. wie immer top service.
20240127_095244 (Klein) (2).jpg
hab grad nochmal geschaut...
scheinbar hat leebmann massiv nachgebessert...
als ich vorn paar tagen nämlich n teil fürn x5 suchte wurden mir auch teile fürn e21 etc in den teilelisten angezeigt.. also teile die null zur suche passten... völlig banane war das...
man sollte halt neues erst online bringen wenn es wirklich funktioniert...
jetzt sieht es vom ergebnis her zwar besser aus aber optisch und übersichtsmäßig immer noch total schei..
Leebmann kannste nicht mehr gebrauchen. Hab auch woanders bestellt.
gibt zum glück noch baumshop und hubauer mit fast gleichen preisen wie Leebmann24
der neue online shop is für mich jetzt auch K.O. kriterium. macht keinen spaß mehr.
Leebmann hat sich damit keinen gefallen getan..
stäntig muss gutes durch irgendwelche design updates verhunzt werden!
der neue leebmann etk ist die totale schei....
dann ging es weiter mit dem ersetzen von defekten teilen im innenraum
b-säule beifahrer und isofox deckel waren dran
20240120_144411(1) (Klein).jpg
20240120_144448(1) (Klein).jpg
20240120_144511(1) (Klein).jpg
20240120_151816(1) (Klein).jpg
ISOFIX 2 von 4 deckeln eretzt, andere seite folgt diesen Monat
letztens gabs
- neue stoßdämpfer vorne
- neue xdrive domlager
- neue querlenker und koppelstangen
anschließend gabs ne spurvermessung und 4 neue winterreifen
move und motion lassen auch auf sich warten...
schon merkwürdig, weil die Premium 2024 ja bereits letzten sommer schon erschien...
heute die Osram NBU gegen die neuen Night Breaker Laser getauscht (weil die alten Brenner eh langsam schwächelten und teilweise lila wurden)
dabei auch gleich die abdeckkappen der scheinwerfer ersetzt
wie immer eine elende schei...arbeit in der garage...
wirkt wie immer auf bildern nicht so, aber die NBL sind jetzt schon ne ganze ecke heller als die NBU. und die werden ja wohl auch erst nach 24h wie üblich ihre volle power entfalten...
ich bin gespannt
Update 3
weil die Blende vom Klimabedienteil 2 Macken hatte wurde auch die gleich noch ersetzt
Softlack Problem halt... Bild 3 neue Blende montiert
20231229_174753 (Mittel).jpg 20231229_174749 (Mittel).jpg IMG-20231229-WA0136 (Mittel).jpeg
Update 4
Ich hab die OBI klappbox im Kofferraum gegen die von BMW setzt (Ja gut letztere war n kleines Weihnachtsgeschenk der Familie)
Sieht aber besser so aus im Kofferraum jetzt
UND: Ich hab n paar Flaps gefunden die recht gut passen und auch bereits in Alpinweiss sind.
Kommen aber erst dran wenn die Front beim Lackierer war. Dann zusammen mit der Frontlippe.
jaja auto is dreckig, is halt winter!
20231229_105156 (Klein).jpg 20231229_104922 (Klein).jpg