ROUTE und EVO 2024 sind da
NEXT dürfte somit nicht mehr lange auf sich warten lassen
ROUTE und EVO 2024 sind da
NEXT dürfte somit nicht mehr lange auf sich warten lassen
das is ja logische grundvorraussetzung... wenn die hdd fritte is dann... und so... ne...
gibt anleitungen im netz wie und womit man die hdd clonen kann damit es läuft. haben schon viele leute selber gemacht, mit erfolg.
im e60 forum haben auch viele CIC probleme... dort war es fast immer die Festplatte.
neue HDD und CIC lief wieder.
wenn es kleiner bildschirm und champ2 ist kann es kein NBT sein
road map move ist champ2 und nix anders.
NBT wäre road map NEXT. und dann hättest auch das große display drin.
300€ für walnußstrahlen? so billig ??
hier biste 500-600€ los dafür...
hier n kleiner einblick in Simons Arbeit
im e90 forum wird auch grad drüber diskutiert und die mehrheit findet den neuen shop gelinde gesagt auch furchtbar...
man kann nur hoffen das leebmann sich das ggf zu herzen nimmt
es muss nicht immer alles krampfhaft "verbessert" werden
sollte wohl demnächst folgen
Kann mir jmd. eine Anlaufstelle zum Thema Getriebeölspülung im Raum Magdeburg-Niedere Börde empfehlen?
Hatte schon bei ZF Magdeburg nachgefragt aber angeblich machen sie das dort nicht mehr.
Der Dicke hat jetzt 155.000km gelaufen…
wird Zeit
fahr zu donsimon. du hast es aus magdeburg sogar weniger weit als ich aus berlin. und ich war schon 2x bei ihm.
es lohnt sich wirklich! die wissen was sie machen und man hat danach wieder mehr fahrfreude.
grade erst vor 2 wochen war ich wieder da... tagestour.. nachts um 3 los. morgens angekommen zum getriebeservice, danach münchen bmw museum. und dann wieder nach hause... 20 uhr war ich wieder zuhause.