welche motorisierung habt ihr denn ?
M57 3.0d 235PS
welche motorisierung habt ihr denn ?
M57 3.0d 235PS
Im Xenon Bereich trifft deine Aussage zu, aber bei Halogen sieht die Welt leider anders aus.
ich war auch auf den xenon zug
Jetzt wohl nicht mehr
Wie machen sich denn die X5 E70 so im Alter ?
Versicherung (Typ-Klasse) ist jedenfalls auf Anschlag ... toppt sogar noch 50d und wohl auch M5.
unser hat jetzt 230.000 drauf und vorderachse is durch. kommt anfang märz alles neu.
sonst hat er wenig probleme. bis auf kleinigkeiten.. die aber eher verschleiß sind und nicht typisch E70
achja und n reifenfresser is der koffer. alle 3 jahre neue sommerreifen für 1200€ muss man einplanen.
Die Argumentation ist also Mist.
natürlich ist sie das, das steht außer frage!
wir sollten in die Bar wechseln
Ich zitiere nur frei aus Kundengesprächen.
das kennzeiche das bitte auch so
Das mit den Hundehaufen ist das naechste Unding. Wie kann man sich als Hundegassigeher erdreisten den Hund auf fremden Privatgrund ueberhaupt nur ansatzweise seinen Geschseften nachgehen zu lassen ???
Nullkommagarkein Anstand und Respekt .
gleiche hintergrund wie das man die scheiße nicht aufhebt sondern liegen lässt auf den gehwegen
original aussage "man zahle dafür ja schließlich hundesteuer, die wäre dafür da"
da sage ich: hundesteuer sollte versechsfacht werden!""
menschen lernen nur wenn es wehtut... und viel geld weg tut den meisten weh!
Das Kind kann machen was es will, wir sind gut versichert.
hoffe das ist nicht deine einstellung weil das wäre ziemlich falsch!
Voellig richtig. Das hat schon lange nichts mehr mit Ignoranz zu tun. Das wuerde naemlich voraussetzen, dass die Leute noch wuessten, dass sie etwas falsches tun. Dem ist aber nicht mehr so. Gott sei Dank sind noch nicht alle von der Dummheit uebermannt worden aber es werden leider taeglich mehr.
und daran ist auch diese (falsche) politische korrektheit und die antiautoritäre erziehung schuld.
wie bereits erwähnt: haben wir früher scheisse gebaut gabs was vorn kopp. heute bekommen die bälger nochn lolli für ihr fehlverhalten...
nein. dummheit... die menschen werden dümmer.... nicht ignoranter.. dümmer!