Dann kommt noch -03, -04
das wäre aber mal was ganz neues wenn bei CIC und NBT -03 und -04 kommt
aber hauptsache erstmal seinen Senf dazu ablassen gelle ?
Dann kommt noch -03, -04
das wäre aber mal was ganz neues wenn bei CIC und NBT -03 und -04 kommt
aber hauptsache erstmal seinen Senf dazu ablassen gelle ?
folgende Road Maps 2020-2 sind da !!!! Sehr früh dieses Jahr, schon etwas überraschend.
- Premium (CIC HIGH) 2020-2
- ROUTE (EntryNav) 2020-2
- NEXT (NBT) 2020-2
schwein gehabt
Lemi wär noch teurer gewesen.
Kanister Benzin und n Streichholz ... puff ... problem gelöst .
geht mir auch grad durchn kopf mitm X5
oder einfach in berlin parken wo die linken wohnen.. 4 tage warten... die zünden den schon an..
ja sind denn diese VA Teile beim e70
besonders teuer ?
yo stimmt ... wenns kommt dann von allen seiten.
naja alle querlenker, koppelstangen etc.. 1000€ und das is schon mitarbeiterpreis auf teile und arbeit...
jesus und maria ... jetzt saugt er dir aber
den geldbeutel leer ... der ganz dicke
ist das VA gedöns so teuer ?
jup.. zumal er ja letztens schon für 600€ in der werkstatt war... und der getriebeservice war auch nicht umsonst.. und der turbo für den 3er musste auch bezahlt werden. wenns kommt dann kommts immer von allen seiten happig...
daher derzeit kein budget für neues getriebe.. es läuft ja ohne probleme wenn man nicht volllast beschleunigt, muss man sich auf der autobahn eben drauf einstellen...
hat deiner schon das 8er oder noch 6er ?
letztes ist doch nimmer so teuer.
6HP28
2300€ fürn kompletten wechsel...
is derzeit nich drin. morgen kommt fürn 1000er erstme njeue vorderachse rein damit er zumindest erstmal wieder TÜV bekommt..
na zf sagt ja zw 80 und 130 tkm
hab ich schon ôfters gehört wenns zu
arg überschritten ist sollte man es bleiben lassen da neues öl dünner ist als das alte verschmutzte was dann nix besser macht
mit gut über 200 tkm ... wars es wohl schon
viel zu weit überschritten.
2013 mit 89.000 haben wir den gekauft. damals hat uns sowas keiner gesagt. und 2013 war ich auch noch nicht so in der materie wie heute.
jaja hinter weiß man immer mehr...
fuck off.. is dann halt so.. wird der gaul geritten bis er eben ganz stirbt...
so.. es ist nun wohl amtlich. unser X5 bräuchte ein neues getriebe. das Schaltproblem ist wohl ein Druckproblem durch Verschleiß hervorgerufen und nicht anders zu beheben.
dafür kann Simon freilich nichts. das frische Öl hat das Problem nur zu tage gefördert vermutlich. wir haben den ölservice wohl einfach 4-5 jahre zu spät gemacht
also leute lasst euer Öl etc RECHTZEITIG erneuern!!!!
bevor es zu spät ist.
wir werden die karre jetzt einfach ruhiger fahren und mit dem problem leben... neues (überholtes) getriebe kommt derzeit erstmal nicht in frage
das kann ich unterschreiben, hab nen 35d (optimiert auf 350ps) und dort sind mitterweile sogar schon nach 2,5 Jahren die Reifen durch. Ansonsten Lüftermotor (Innengebläse) erneuert und derzeit ist noch die Oberschenkelverstellung Fahrerseite ohne Funktion aufgrund eines gebrochenen Plastikzahnrades im Antrieb (E-Modellreihe typisch). Ansonsten super teil.
gebläse hab ich auch schon ersetzt stimmt..
und ja die zahnräder sind auch ne krankheit