motion kommt nur noch jährlich seit 2020
wie move eigentlich auch.
aber die wurde ja gestoppt.
motion kommt nur noch jährlich seit 2020
wie move eigentlich auch.
aber die wurde ja gestoppt.
korrekt
motion 2020 is möglich
was eh sinnvoller ist. wobei der Hauptgrund die wachsenden Datenmengen sind..
aber die wenigsten fahren hier eh nach Estland Lettland oder anderen osteuropäischen Ländern
ausser das auto muss schnell weg :)))
Interessante neue Info zur MOVE Problematik (derzeit keine 2020 etc)
Zitat:
"Nachdem die 2019 mehrere HUs zerstört hat (dauer Reboot) und BMW diese jetzt offiziell gesperrt hat (Das heißt man kriegt bei BMW kein Update Move 2019.), wurden seitens BMW auch die Betas 2020 zurückgezogen bzw. sind jetzt auf der Suche nach der Fehlerquelle. "
Ich hatte Connected Drive gebucht und die Funktionen gingen trotzdem nicht..Deswegen habe ich auch mein Geld retour erhalten.
dann würde ich das mal bei BMW oder mit nem Codierer prüfen lassen..
was im auto überhaupt ansprechbar ist etc..
Falls jemand auf MOVE 2020 wartet
ich hab gelesen das BMW die Map zurückgezogen hat. (gabs ja schonmal sowas letztes jahr bei ner anderen Map)
Vermutlich kommt die nicht und wird nächstes Jahr mit 2021 hoffentlich fortgesetzt...
ölen tun turbos immer etwas. das is normal... nur wenns eben richtig sifft und tropft.. dann isses nich normal...
solange du keinen leistungsverlust hast kannste erstmal weiterfahren...
erst dann solltest du sofort handeln
viele lassen den DPF heutzutage ausbrennen. soll um die 300e kosten und danach soll der fast wie neu sein.
ich glaube weil etliche iPhones wegen den neuren iOS´ nicht mit dem BMW System kompatibel sind..
und BMW sieht da wohl auch kein Bedarf bei den alten Navis (CIC is so gesehen ja steinalt) nachzubessern..
der schaut eher beleidigt weil du ihm keine aufmerksamkeit schenkst