vermutlich weil wegen corona keine auslandslieferungen durchgeführt werden
Beiträge von shadow530
-
-
15.000 is aber schon höchste eisenbahn
mein intervall is 10-12.000km
wer ne halle (oder stall etc) hat zum schrauben is natürlich schon n vorteil
-
Ich habe mich dann trotz der eindringlichen Wünsche meiner Frau "Die Karre muss weg", dazu entschlossen alles in Angriff zu nehmen.
endlich mal einer der eier hat und sich gegen sein weib stellt !!
respekt dafür schonmal!
mir gehen ja kerle die alle vor ihren weibern einknicken und sich unterordnen so dermaßen auf die nerven..
also ich hätt bock auf die ganze story!
-
Ist ja alles Lifelong
genau hier liegt das problem... die leute glauben das und warten ihre fahrzeuge nur alle nase lang... z.b. fahren manche ihr öl 40.000km und wundern sich dann das ihnen die gurke verreckt...
das Motoren der N Reihe nich besonders Gut sind ist freilich bekannt. das war auch beim e90 schon teilweise so
aber die M Reihe Motoren sind mit das beste was BMW je hatte.
zu deinem letzten video... N57 motor.... kein weiterer kommentar
-
halte den M57 auch für den besten motor. das problem sitzt in der regel fast immer hinter dem lenkrad..
-
beim e90 konntest noch einfach die kappe vom rechtslenker drüber bauen und hattest zur not das schloß drunter fürn notfall
-
sollte auch was im Fehlerspeicher hinterlegt sein..
das äh... auf jeden fall. das ähhh läuft (stromberg)
-
beim NBT aber eigentlich schon.
und laut vin hat er NBT
-
Offensichtlich gibt es das Ablaufdatum nur bei BMW: Warum macht BMW so etwas?
warum ? darum!
Zitat von anderes "BMW" Forumdie Gasdruckfedern büßen innerhalb von einigen Jahren tatsächlich stark an Druck ein.
Bei zu wenig Druck (Vorspannung der Haube) funktioniert dann halt der Fußgängerschutz nicht mehr wie er soll.
da ging es auch um die baureihe F10/11
-
Ich benutze den Google Übersetzer ..... anscheinend übersetzt er nach Belieben und bringt es nur durcheinander Wenn ich im Forum auf Italienisch schreibe, wird es leider nicht automatisch übersetzt und Sie würden es sowieso nicht verstehen
ja der google übersetzer ist nicht das beste