Ja, ich finde das Angebot auch gut. Mags noch jemand lesen und sagen, was er davon hält?
Gruss Andi
Du kannst Muddy schon vertrauen wenn der sagt das das passt. Der Mann hat Ahnung
Ja, ich finde das Angebot auch gut. Mags noch jemand lesen und sagen, was er davon hält?
Gruss Andi
Du kannst Muddy schon vertrauen wenn der sagt das das passt. Der Mann hat Ahnung
flext du schon oder klebst du noch ?
Ich bin um ein Deutliches jünger und baller nicht - mag es mehr einfach bei 150/160 zu cruisen und die Fahrt zu genießen.
Hängt halt von der jeweiligen Person ab.
ihr dürft ja auch gar nicht ballern bei euch da drüben...
ich fahr jährlich tausende kilometer autobahn, ziele die immer 3-400km entfernt sind pro tour...
wenn ich da nur 140 fahren würde würde ich stunden mehr brauchen bis ich meine ziele erreiche..
ich bin daher froh das die autobahnen die ich nutzen muss, frei sind, und dann wird da mindestens 200 gefahren mit tempomat...
zudem fühl ich mich frei wenn ich richtig schnell fahren kann.. und es hält mich wach weils adrenalin oben ist.
bei 140 bin ich schon mal fast eingepennt durch die monotonie...
heizen hat doch nix mitm alter zutun...
ich bin 40 und brauche das regelmäßige ballern mit 230... ohne geht nich.. nie...
BMVW 2.1d
ohman...
das schon übel...
E-Power/Hybrid
Wasserstoff
braucht auch kein mensch den schwachsinn
Ich hatte den Teil mir den Handschuhen aber leider überlesen, was für ne Schrubberei.
haben wir aber alle schonmal durch...
schon interessant wenn manche user hier mehr wissen wollen als die die hier bei BMW das zeug entwickeln
gut möglich.
meine mutter hatte im märz was bestellt... das wurde jetzt!!! zugestellt.. ware aus china.