alter, katastrophe
Beiträge von shadow530
-
-
das sieht n blinder auf 500m entfernung!!
da hat der lacker scheiße gearbeitet und
A) den lack falsch gemischt bzw falsch grundiert
oder
B) zusätzlich vermutlich die Lackalterung nicht berücksichtig hat
hinfahren, reklamieren!
-
Dennoch; Besser haben, als wollen
auch mein motto
-
ich werd mir das im garten mal genauer ansehen...
hoffe ich bekomm im 3er das kabel so irgendwie rein ohne sitz raus... weil dann lass ichs echt sein...
-
sind die teppiche bei BMW eigentlich verklebt oder sowas oder einfach nur "reingelegt"
ich hab sowas noch nie hochgenommen, muss das im "urlaub" aber am E91 machen, wegen der notstromsirene
will nur wissen was mich erwartet..
-
Na solang Klaus und Herbert elektrisch fahren können ist die Welt doch in Ordnung, viel mehr noch, sie retten sie damit
wohl eher torben-hendrik und wiebke-manuela
-
Auch dies wird man erkennen und dann den innovativen E-Auto Fahrer zur Umweltsau stempeln,
wird aber noch dauern...
diese info ist zwar auch schon bei den grünen im kopf ankommen, sucht aber vergeblich nach einem gehirn...
-
Traurig, aber leider wahr...
ja sicher...
die grünen hatten heute in berlin angekündigt ja zeitnah alle benziner und diesel aus der stadt zu verbannen zu wollen... und jeder der mitm auto in die stadt will soll pro tag 8 euro zahlen..
der amtierende SPD bürgermeister is denen ins wort gefallen mit "findet nicht statt" (meine freie übersetzung)
da is den grünen fast das gebiss aus der fressluke gefallen als der ihnen in den rücken fiel...
die merken halt nix mehr... und wenn man selber nix leisten kann und alle hasst die sich was leisten können muss man denen halt das leben zur hölle machen..
das sind nix weiter als armseelige dennunziaten... die hätten prima in die DDR gepasst...
-
Die Kinder in der Kobaltmine freuen sich bestimmt wahnsinnig, dass sie weiterhin arbeiten dürfen um den Deutschen das Fahren mit der E-Gurke zu ermöglichen
ja was sind schon son paar negerlein für die grünen, wenn dadurch die bösen diesel abgeschafft werden..
das muss man schonmal in kauf nehmen sagen die sich... hauptsache ihre hirnlosen ideologien vorort durchdrücken...
-
Na freilich. Und die 40km Retour sind dann ein Kaffeekränzchen
hab dich nich so.. so retten wir das klima nie