versteh ich nich sowas, neue Batterie kostet kein Vermögen...
neue holen, registrieren, fertig.
ich ersetze bei meinen auto alle paar Jahre die Batterien oder sobald irgendwelche Verbraucher anfangen zu spinnen..
derzeit setz ich auf Exide Batteries
versteh ich nich sowas, neue Batterie kostet kein Vermögen...
neue holen, registrieren, fertig.
ich ersetze bei meinen auto alle paar Jahre die Batterien oder sobald irgendwelche Verbraucher anfangen zu spinnen..
derzeit setz ich auf Exide Batteries
so ein schei...
da hat ich ja noch glück das ich für den X5 noch die anleitung ziehen konnte...
ick gloob ick muss da nüscht weiter zu sagn wa
ich hatte zum glück nie schlimme autos...
meinr 2er golf hat mich nie im stich gelassen, meiner 4er golf auch nicht.. ok der war auch damals werksneu
und meine BMWs... bis auf das normale gedöns war da auch nie was...
die gurken fuhren immer nur meine bekannten früher.. astra, a corsa oder ähnliche mülleimer
So, nachdem die Angebote für den F11 durch die Bank schäbig waren und der Markt leider momentan keinen E87 hergibt, der mir taugt (außer man investiert 12k €+, für ein altes Auto ist mir das zu viel), bleibt der F11.
Hauptsache der nächste verklagt Dich nicht wenn der DPF weg oder hohl ist
man kann vorm verkauf n vollen gebrauchten einbauen... sowas findet sich immer mal wieder im netz...
ich werd mir auch irgendwann einen vollen kaufen und in den keller legen....
oder die kiste solange schrubben bis die eh nur noch für den export taugt
Von der Bucht, als Schutz gegen die Sonneneinstrahlung im Stand.
Hatte im e39 und Golf Erhöhungen an der Oberfläche des Armaturenbretts über die Zeit, möcht das beim F10 möglichst vermeiden...
findest normalweise in den USA in alten muscle cars in california und so, da platzen die dashboards richtig auf teilweise
du machst also beruflich damit rum
daher schon dein fachwissen im E90 immer
Was machen nur Leute, die das Wissen nicht haben?
die gehen zu BMW und lassen sich übern tisch ziehen