Beiträge von shadow530

dachte an haftpflicht .... max. noch TK

und was wenn der wagen schrott ist und es keinen schuldigen gibt ? hatten wir fast, bei dem 20.000€ unfall, wo der verursacher keinen führerschein hatte und seine versicherung nicht zahlen wollte..

wer BMW fährt und dann keine vollkasko hat (wenn die kiste mehr als 2000€ gekostet hat) find ich grob fahrlässig

motoren u.a. N57

der N57 soll relativ zuverlässig sein. ausnahmen gibts immer

und ja sie sind immernoch gern geklaute fahrzeuge.. ebenso wie die X3 etc

unser e70 kostet daher gut 2300€ versicherung im jahr. vollkasko und so.

ab 30 wird das gehör schlechter. ob man will oder nicht. das ist bewiesen.

da brauch mir keiner sagen "er höre den unterschied" weil das einfach unsinn ist. in 99% ist das nunmal nicht zu hören. :rolleyes:

ob ich die CD jetzt mit 320 oder 192 rippe.... da ist kein unterschied für den normalen menschen Ü30 zu hören.. 8)

auch haben hier wohl die wenigsten einen ultra highend hi-fi ausbau wie zu besten fast and furious zeiten im kofferrraum:D

so long... ;)

edit: ich habs grad mal gestestet.

selben track mit 192 und mit 320

ich höhe da absolut KEINEN unterschied!

und so wirds auch der mehrheit gehen. 8o

MP3, na ja, für die standard Dudelanlage ausreichend. Aber dann mindestens 320kbps codiert. Alles darunter klingt grausam.

ach so ?

na da finde ich aber andere aussagen im netz

Zitat

Der Unterscheid ist definitiv nicht hörbar, selbst auf einer 100.000 € Anlage für keinen Menschen der Welt, sofern die Mp3 bestmöglich gerendert wurde.

192 kbps sind das Mp3 Optimum, alles dadrüber ist völlig unnötig.

Diese Aussage ist 100% verbindlich.

Ich mache das alles mit kid3.

Frag mich nicht warum aber ich mache das ALLES auf einem Windows PC ... Wenn ich meine iTunes Lieder mit Kid3 auf dem Mac bearbeite und den Stick pflege (Unterordner usw..) dann zickt mein NBT ... es kam immer NO SINGAL. Habe schon 3 neue HeadUnits bekommen ...

Egal :D Es geht ja alles einwandfrei wenn ich meine Stick via Windows pflege :)

weil Apple Geräte auf USB Sticks unsichtbare Unterordner anlegen.. und die mag weder CIC noch NBT wirklich

Deswegen läuft dein PC Stick besser als der Apple Stick

Da musst Du bis zum Ende weiter denken.

Um diesen Treibstoff zu produzieren braucht es auch Wärme.

Diese Wärme unterliegt wieder neuen Resourcen welche mit CO2 angerechnet werden.

also ich muss schonmal gar nichts...:rolleyes:

ich frage dich erneut.... artikel auf seite 1 gelesen:?::?::?:

offenbar NICHT, denn sonst wüsstest du das ich den Text von dort kopiert habe.. X/

also bevor weitere statements kommen solltest du bitte erstmal den bericht lesen. dort steht recht viel dazu drin.

sonst gibts dazu auch noch etliche youtube videos.

artikel auf seite 1 nicht gelesen ??

Warum reduziert sich der CO₂-Ausstoß nur um rund 65 Prozent?

Der CO₂-Vorteil besteht darin, dass bei der Verwendung von Abfallstoffen nur die CO₂-Emissionen berücksichtigt werden, die bei der Umwandlung der Abfallstoffe in Kraftstoff entstehen. Die Abfallstoffe selbst werden, da bereits vorhanden, als CO₂-neutral angesehen.