xHP ist halt für alle modelle.
, weils so beschissen und spät schaltet…
spät schalten is ja auch prima für sportliche fahrer
also perfekt für mich
xHP ist halt für alle modelle.
, weils so beschissen und spät schaltet…
spät schalten is ja auch prima für sportliche fahrer
also perfekt für mich
Nope, nur bei den 8HP70 Getrieben, sprich ab 530d aufwärts.
20d geht beim e90, weil dort der Alpina auf dem R4 basierte, beim Fxx aber nicht
dafür gibts alpina nicht beim 330d E Reihe
mir versuchen auch alle das xHP "aufzuschwatzen" aktuell seit ich nen automatik habe weil das 6HP ja so unfahrbar wäre..
ich hingegen finde da jetzt nix unfahrbar..
muss halt jeder für sich selber wissen was er macht oder nicht... alpina z.b. gibts für einige modelle ja gar nicht und so weiter.
für mich z.b. steht xHP ganz am ende meiner Liste, wenn überhaupt.
Oder gefällt dir das ggf. nicht so sehr?
genau deshalb
ich mag den kontrast der halogenoptik
ich bin kein freund von diesen LED ringen
hallo leute wie kann erkennen ob ich kurven licht habe oder nicht kann mir da einer helfen ?
fahrgestellnummer entschlüsseln...
Hangcock
klingt thailändisch
Also Jungs Servus nochmal
heute nagelneue Reifen montiert die Vibrationen bestehen immer noch wie ich denke es legt am Motor oder Getriebe die Reifen haben damit null zutun danke dafür musste 600€ zahlen für nichts ?
kann jemand helfen oder sind hier nur Leute die den einen oder anderen reinlegen ??
danke
neue reifen schaden nie. sie dienen deiner und der allgemeinen sicherheit...
wer keine reifen kaufen will, sollte kein auto fahren
Heute das Kofferraum Netz hinten rechts ausgetauscht weil das Gummiband gerissen war
das ganze hat mich 36,xx Euro gekostet - Netz und diese neuen "Axialsicherungen"
Nu is wieder schick!
20211123_203309.jpg 20211123_202315.jpg 20211123_202547.jpg 20211123_203233.jpg 20211123_203249.jpg
Werde mir auch angewöhnen bei den Einengungen hier lieber zu warten, weil manche echt weit links fahren
ich warte auch lieber manchmal, is echt stressfreier
grade die kleinwagenfahrer verhalten sich oft so als würden sie in einem T34 sitzen und die gesamte straßenbreite brauchen...
(T34 issn russischer Panzer ausm WWII falls einige das nicht wissen)