ich hatte brembo beläge und scheiben aufm M47 vorne laufen..
war mäßig zufrieden. hätte ich jetzt kein neues auto hätte ich wieder ATE raufgeschmissen.. nochmal brembo? eher nicht..
nur persönliche meinung
ich hatte brembo beläge und scheiben aufm M47 vorne laufen..
war mäßig zufrieden. hätte ich jetzt kein neues auto hätte ich wieder ATE raufgeschmissen.. nochmal brembo? eher nicht..
nur persönliche meinung
das problem gibts auchm beim E9x etc
oft sind die dichtungen der wartungskappen hinten am scheinwerfer schuld weil die nicht mehr richtig dicht sind.
das sondermodell is meist jedoch zwischen Gestühl und Volant zu finden
ich habe oft so geschaltet, und jetzt geht es nicht mehr.
Habe immer in D mit Joystick geschaltet und das Getriebe hat nie in N gewechselt oder nicht reagiert.
das wäre wohl der erste BMW bei dem das jemals so funktioniert hätte.
Die Amis tauschen auch nie ihr Öl. Passiert was? Nö
weil du ja auch sämtliche schadenstatisken der usa kennst
Würde das nichtmal für kleinkariert halten. Mit erloschener BE wird halt nicht auf eigenen Reifen im Straßenverkehr gefahren. 16db ist ja auch nicht knapp vorbei und Software ist da auch nicht aus Versehen drauf.
Meine Erfahrungen mit (Autobahn)polizei sind eigentlich alle positiv gewesen. Bei Überladung umladen und nach Augenmaßkontrolle ohne Bußgeld weiterfahren, bei starker Überladung ausladen, aber nur 10€ Verwarngeld, Diskussionen über Tageskontrollblätter oder so wurden nie angefangen, war immer alles freundlich und tolerant, obwohl die mich oft hätten richtig bluten lassen können, wenn die gewollt hätten. Aber alles Nutzfahrzeugsegment, vielleicht ticken die bei PKW-Tuning anders.
bei vielen sachen ist es kleinkariert bzw die gesetze dazu sind einfach bescheuert und komplett veraltet.
das is grade in D so.
in anderen ländern ist es entspannter und funktioniert auch.
grundsätzlich haben sie aber recht. das fahrzeug hat damit keine BE mehr!
ja es ist kleinkariert. aber rechtlich leider richtig so.
is das gleiche wie mit US Sidemarkern... sie stellen keine gefahr dar, dennoch sind autos mit Sidemarker ohne Betriebserlaubnis unterwegs
absolut korrekt
Die nimmt man am Besten gar nicht, das sieht absolut verkehrt aus. Was auch immer BMW sich da dabei gedacht hat.
geschmackssache, wie immer...
manche finden auch schwarze felgen total super mega schick und sexy.... (ich bekomm davon höchstens brechreiz)