Berliner Stadtverkehr, Patrick? Hatte bisher auch nie wirklich Glück mit den Zweitbatterien, lag aber manchmal am Auto...Massekabel und so Kram.
Gruss Andi
nicht nur. daddy fährt 25tkm pro jahr.
ist sehr oft auf rügen aufm grundstück..
Berliner Stadtverkehr, Patrick? Hatte bisher auch nie wirklich Glück mit den Zweitbatterien, lag aber manchmal am Auto...Massekabel und so Kram.
Gruss Andi
nicht nur. daddy fährt 25tkm pro jahr.
ist sehr oft auf rügen aufm grundstück..
ich habe ne Exide drin, hoff die hält ne Weile. Ja, du musst dem Auto schon "sagen" was für eine Batterie drin ist....die Ah müssen stimmen.
Gruss Andi
4-5 jahre. hab grade am x5 von daddy die exide von 2018 gegen ne neue getauscht weil der auch laufend anfing zu meckern batterie leer
alles unter 12V is im grunde schon hin.
meine war bei 11,4
ich hab im e9x oder F1x noch keine Batterie unter 8 Jahren alter ersetzen müssen.
Die erste Batterie finde ich, hält auch am längsten.
ich musste grade am N57 tauschen. war ne 2018er BMW drin. dennoch war se total fritte
die qualität der batterien war vor 10jahren wohl genauso besser wie die der ersatzteile
Alles anzeigenUngeplante Kosten, der Wagen war in letzter Zeit teuer genug, da muss es nicht noch eine neue Batterie sein.
Aber gut, was muss das muss.
Die muss dann aber auch angelernt werden, richtig?
24h laden hat nix gebracht. Aber das Ladegerät spuckt keinen Fehler aus.
miss die spannung an den polen
alles unter 12V is grütze
Das wäre ärgerlich….
was is daran ärgerlich?
ne batterie hält normalerweise 4-5 jahre
völlig normal
EXIDE kaufen!
es gibt leider etliche kleine macken am auto. ich denke aber bis sommer 2023 hab ich das alles nach und nach ersetzt. einiges wird auchn lackierer machen müssen. hoffentlich via smartrepair.
ja die aufkleber... ich mag es so. ja sie polarisieren... bzw provozieren vielleicht auch.
andere fahren daqfür schwarze felgen, was ich z.b. abersolut nicht nachvollziehen kann.
aber jeder soll das machen womit er persönlich glücklich wird
hab ich auch nich böse aufgefasst.
:)))
Sieht mit den innen geschwärzten Endrohren eindeutig besser aus.
Habe schon vieles gesehen, was an Autos gemacht wurde, aber ich glaube ich habe noch nie gesehen, dass jemand seine Endrohre innen schwarz lackiert
mein 320d hat die von allein geschwärzt (dpf off) aber das lass ich beim 330d diesmal