motorlager z.b.
aber hardyscheibe wird bei 200.000km fertig sein. mit sicherheit noch die erste drin.
motorlager z.b.
aber hardyscheibe wird bei 200.000km fertig sein. mit sicherheit noch die erste drin.
es waren etliche AGR ventil relevante fehler im FS. die mkl kam erst nach monaten und 1000den KM. da waren die fehler schon massig im FS.
die symptome waren aber unregelmäßig da. mal täglich. mal 3 wochen gar nicht.
manchmal hats gereicht einfach neu zu starten und weg wars.
aber wir schweifen ab...
sobald es milder wird werd ich das ding wohl rauskloppen müssen und gucken..
kommt immer auf die Fehlermeldung an, gibt verschiedene.
Meist ist die Betätigung unterm Kunststoffdeckel einfach eingelaufen und es hängt im offenen Zustand immer bisschen.
der FS war so voll am ende das die MKL anging. seit FS gelöscht keine MKL mehr... vorerst.. unplausible werte etc..
aber im sommer war oft unrunder leerlauf und schlechte gasannahme bis er warm war...
Nicht das es einfach nur gereinigt gehört und fertig.
wäre das auch ne option für mein AGR ?
laut FS zickt das nämlich rum wie blöde. (im sommer auch beim fahren, jetzt im winter sind die symptome quasi weg)
und n neues für den E91 is ja nicht grade billig..
aber von cool blue etc sollte man wirklich die finger lassen. zumindest wenn einen sicht und sicherheit wichtiger ist als "coole" optik
Ich verstehe nicht, wieso ich gefühlt der einzige auf der Welt bin, bei dem die Osram Xenarc NBU ein kompletter Griff ins Klo waren….
Warum immer ich 😂
ich glaube immernoch das du keine echten NBU hattest.. oder die einbrennzeit bei dir einfach nicht vollständig war
die NBU brauchen bis zu 24 betriebsstunden bis die ihre voll und endgültige lichtfarbe erreichen.
Weil die NBU keine Straßenzulassung besitzen.
sorry aber blödsinn. leider liegst du nicht immer richtig auch wenn du sonst vielleicht viel über die elektrik der wagen weisst.
hier aber liegst du vollkommen falsch.
ich fahr die NBU seit Jahren. erst im VFL und jetzt im LCI E91
die D1S hat nicht nur der 5er sondern auch schon immer der E9x
und die NBU sind völlig regulär zugelassen als D1S. auch damals schon.
allerdings waren damals von den NBU sehr viele fälschungen unterwegs die vom original nahezu nicht zu unterscheiden waren.
und eben solche leute haben dann immer über miese ausleuchtung beklagt.
Die Wahrscheinlich, dass das abseits der HU bei Projektionslinsen auffällt, ist auch fast 0.
oder man hat das glück den prüfer zu "kennen" und der übersieht absichtlich kleinigkeiten wenn der rest vom wagen technisch verkehrssicher ist.
ich hab da auch son spezi hier. fahre da lieber 30min hin und weiß ich fahr so oder so mit plakette wieder heim
Osram Night Breaker Laser
solange reklamieren bis das vernüftig erledigt ist