gar kein problem
Beiträge von shadow530
-
-
schicker innenraum
-
Zitat
Irgendwo in einem Testbericht habe ich gelesen, daß die Brenner ihre endgültige Lichtfarbe erst nach 150 Stunden erreicht haben.
Da müsste ich längst drüber sein. Deswegen sind meine vielleicht auch gut weiss
#send from outer rim by s6 edge#
-
ähn nein.. da bin ich nichtmal angemdelt
-
ich wiederhol mich gern auch noch 5mal
MT ?
-
brauch ich nicht vergleichen.
ich bleibe bei meiner meinung. nix geht über die NBU!
die zeiten wo ich cool sein wollte und die flichtfarbe wichtiger war sind lange vorbei.
heute is mir wichtig nachts und bei nässe gute sicht zu haben. und da sind die NBU nunmal nicht zu schlagen. schon gar nicht von den CBI.
is ne rein physikalische sache. das kann man sich auch nicht schön reden. denn die gesetze der physik sind halt wie sie sind und das betrifft vorallem licht und seine eigenschaften
-
http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=825845
sonst einfach mal bissl googlen.. gibt einige themen dazu.
-
Ich hatte wie gesagt auch das Problem dass mein 200tkm 3er noch nie andere Brenner gesehen hatte und wollte, zwecksw Frau und frisch geborenem Kind mehr Sicherheit. Leider waren die NBU IN MEINEM 3er eher gelblich als weiß oder blau. Für mich persönlich ging das nicht.
dann waren sie entweder wirklich keine echten oder noch nicht eingebrannt.
bei mir sind die alles andere als gelblich. allerdings kam das auch erst nach weit mehr als 24 betriebsstunden.
-
ja kann man.
is aber eigentlich illegal. nur als hinweis.
siehe hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab die cbi drin und find die einfach nur geil. Top Ausleuchtung der Straße.
solange es trocken ist vielleicht.. bei regen und dunkelheit sind die NBU klar besser und darüber brauch man auch nicht diskutieren weil es physikalische fakten sind. stichwort kelvin lichtfarbe und so...
Und Autobild ist genauso toll wie Computerbild oder Bild am Sonntag.
der Test wurde von der Dekra ( im Lichtlabor der DEKRA zwölf Xenon-Lampen getestet) durchgeführt autobild hat nur berichtet. aber hautpsache erstmal n spruch machen nicht wahr