Move 2016-2 ebenfalls erschienen
#send from outer rim by s6 edge#
Move 2016-2 ebenfalls erschienen
Premium 2016-2 ist nun in umlauf
In nem anderen BMW Forum hat es jemand gewagt sein 8GB CIC Mid mit den 2016er Karten zu bespielen und es hat bei ihm funktioniert. Navi läuft noch. Durch die Aufteilung der Karten is das kleine CIC nun also offenbar auch wieder updatebar
Gab ja bislang dazu nur vermutungen. Weil es sich keiner getraut hat zu versuchen
kleiner tipp
kauft unter gar keinen umständen artikel beim verkäufer
quantiTEC Shop
quantitec Store
quantitec
mieseste qualität. sowohl ware als auch service und freundlichkeit
is persönliche geschmackssache
ich persönlich finde hochglanznieren generell furchtbar.
ich persönlich finde die gehören grundsätzlich mattschwarz.
Ich bin auch bei einer "ordentlichen großen" Versicherungsgesellschaft. Die haben jetzt für die Regulierung eines Vollkasko/Haftpflicht Schaden 7 Monate gebraucht bis die Sache vom Tisch war. Insgesamt habe ich 14x angerufen um nachzuhaken wo es denn jetzt schon wieder hängt.
Ob das schlichtweg überlastung, mangelnde Prozesssicherheit oder schlichtweg absicht ist weiß ich nicht. Aber nur an Online bzw. Direktversicherern ändert das nichts.
also wir sind seit eh und je bei der VHV. diese wechselei jedes jahr is mir 1. sowieso zu blöde. 2. hat die vhv bisher jeden schaden innerhalb weniger wochen (bissl bearbeitungszeit brauchen die schon, die warten ja nicht nur auf mich) anstandslos in voller höhe bezahlt. hinterhertelefonieren etc musste ich nie. da kam der scheck und gut wars.
Jetzt ist das sowieso egal. Mit der Kündigung seitens der Versicherung hast du bereits den worst case. Zum Einen kommunizieren die Versicherungen untereinander, zum Anderen muss man normalerweise bei der neuen Versicherung angeben, ob du die Vorversicherung oder die Versicherung gekündigt hat.
nicht nur normalerweise, sondern immer.
sonst is das nämlich eine vorvertragliche anzeigepflichtverletzung und dann kann der versicherer bei bekanntwerden rückwirkend zum beginn vom vertrag zurücktreten und dann haste richtig spaß. dann brennt der mond
solche dinge wie hier jetzt mit der allsecur kommen halt oft davon wenn man zum billigsten versicherer rennt. der versicherer hat nämlich beim schadenfall das recht dich zu kündigen. und dann steht man im wald.
Wäre auch furchtbar wenn nich
Grade bei normalen leuchtmitteln finde ich das leuchtbild schöner als bei den kühlen leds.
in einigen US foren wird sogar darüber diskutiert wie man es extra abstellt um sein auto auf "european look" zu trimmen
codierparameter müssen vermutlich von ECE auf US geändert werden.
ggf mal hier anfragen obs geht, laut liste ja
http://www.nwbmw.de/codierungen/bmw/5er-e6x/f1x/