Handy und bmw carly app. Ist aber extrem ungenau was die fehler codes angeht.
Richtiges auslesen durch Laptop ist quasi unersetzlich
vom outer rim per s6 edge übertragen
Handy und bmw carly app. Ist aber extrem ungenau was die fehler codes angeht.
Richtiges auslesen durch Laptop ist quasi unersetzlich
Für die die es nicht wissen...
Der sicherungkasten heisst bei bmw auch junction box...
Wenn die Sicherung und andere bauteile iO sind kann auch die JB selbst ne macke haben. Kommt bei bmw hin und wieder auch vor.
Jedoch verursacht ne fehlerhafte JB in der regel nen fehlerspeicher eintrag
Das nur mal als tipp wenn jemand nicht weiterkommt.
sollte eigentlich die richtige sein
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/153/7202/55575442/sicherungen-belegung-1-7509841855892540654.jpg][Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/153/7202/55575442/sicherungen-belegung-2-245211005033431914.jpg]
et jibt leute die sind mit der handhabung eines computer und hin und her kopieren von daten auf sticks überfordert.
bei denen erweisst sich das DVD update als bessere, weil einfachere lösung in der ausführung. einlegen und fertig.
so und nu... auf ins wochenende....
Premium: oder einfach die 3 DVDs benutzen wem das geraffel mit den Sticks zuviel ist
, d.h. die kaufen alle beim gleichen Chinamann
defintiv NEIN.
ich hab den unterschied definitiv festgestellt. das material ist bei meinen genannten händlern komplett anders.
sieht man schon mit bloßem auge.
auch bei chinamann und co gibts unterschiede in der produktion/qualität.
die teile die carparts vertreibt sind defintiv hochwertiger
ich fahre welche am X5 und am E91.
beide von der firma Carparts (ebay)
bin sehr zufrieden mit der ware. preis/leistung hier unschlagbar
FINGER WEG vom Anbieter quantiTec (ebay)
nur miese erfahrungen gemacht mit dem verkäufer (frech, patzig, bis hin zur drohung). noch dazu ist die qualität des produktes viel schlechter als das was CarParts vertreibt!
angefangen beim matererial selbst bis hin zur passform.
also wenn es nachbauten sein sollen weil jemand (wie ich) nicht einsieht 130€ für diese PP nieren von BMW abzulatzen dann kauft bei CarParts.
und nein ich habe keinen anteil daran. aber gute Händler sollte man unterstützen und nicht so gute eben meiden.
hab da was durcheinander gebracht.
ich geh wieder ins bett.