104€ für alle 4
da die Sommerfelgen auch RDKS haben war eine Umcodierung auf RPA und Stilllegung des RDS System keine Option.
104€ für alle 4
da die Sommerfelgen auch RDKS haben war eine Umcodierung auf RPA und Stilllegung des RDS System keine Option.
Glückwunsch 🍀
Nieren war auch gleich das Erste, was wir tauschten.
da mein vater den X zu 87% fährt bleibt der bei 258ps. das reicht vollkommen.
ich finde den fürn f reihe bmw auch echt gut.
is schon nettes ding.
heute kamen mit 6 tagen Verspätung endlich die rdks sensoren für die winterreifen.
ich muss auch sagen das ich lieber n benz sprinter/van fahre alsn VW T
weil mercedes kann eins echt gut... Vans/Nutzfahrzeuge.
und ja ich bin beide schon gefahren.. ok kein T6 aber glaube kaum das der massiv anders ist alsn T5 etc
dann kommt was neues.
elektro dann hoffentlich. wegen dem klimaschutz
ich fahr zwar E91 aber ich setze aktuell komplett auf das Rieger Zeug. sicherleich teurer als ggf andere produkte aber ich denke Rieger hat gewisse erfahrungen durch ihre lange Zeit in der Scene
hab mich vorher lange mit vielen anderen unterhalten die auch Rieger fahren... teilweise 280kmh und keine probleme..
nochmal bei Tageslicht
Heute gab es originale bmw performance nieren
vorher...
nachher...
nicht unbedingt, kriegt man so auch hin.
auch mit ner hobbyausrüstung was das werkzeug angeht? nicht jeder hat ja n werkstattwagen daheim.
mir blüht der scheiss nämlich auch dieses jahr... und ich glaube ich kauf mir lieber das werkzeug bevor ich dann da rumoxidiere und es nicht fertig bekomme.
Also den Dämpfer austauschen , Riemen runter und abschrauben oder ist es noch etwas Komplexer.
man braucht n spezialwerkzeug am besten dafür